Home / Forum / Mein Baby / Ot gelmodelage

Ot gelmodelage

20. April 2011 um 9:10

Ich bin am überlegen mir meine Nägel mit Gelmodelage aufhübschen zu lassen.Finde das sieht bei anderen immer so toll aus
ABER wie sieht das im Alltag und Beruf aus?Halten die Nägel einiges aus?
Möchte sie nicht allzulang und French!
Was sollte sowas kosten dürfen?
Habe ein Angebot für Neumodelage 45 und auffüllen french 30, ist das okay?
Wie oft muss man auffüllen lassen?

Mehr lesen

20. April 2011 um 9:31


Sagt bloß, hier trägt keiner falsche Nägel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:40


Hallo!
Ich hatte eine ganze Zeit lang Gelnägel und hab die eigentlich auch super gerne getragen. Allerdings kommt es viel auf deine Naturnägel an, wie gut das Gel haftet und wie stabil das ganze ist. Mir sind sie halt leider schon recht häufig abgebrochen oder es entstanden Luftblasen unterm Gel und sie lösten sich. Kenne aber auch Frauen, bei denen das bombenfest saß, also musst du selbst ausprobieren.
Die Neumodellage für 45,- find ich recht günstig, allerdings find ich das Auffüllen für 30,- recht viel, du solltest bedenken dass das (je nachdem wie gut das eben bei dir hält) alle 2,3 oder 4 Wochen gemacht werden muss. Ich hab fürs Auffüllen immer zwischen 15,- und 20,- bezahlt, je nachdem wie aufwändig ich sie haben wollte (Steinchen, Stempel usw.)
LG Schakki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat im EKO Oberhausen einen Kaiserschnitt gehabt?
Von: littlemiss214
neu
19. April 2011 um 23:13
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest