Home / Forum / Mein Baby / OT:Gelnägel und Baby?

OT:Gelnägel und Baby?

29. Oktober 2009 um 9:53

Hallo hat jemand von ein baby und hat gelnägel?
wie klappt das bei euch passiert es nicht manchmal das ihr eure kinder kratzt oder so?

ich hab einen sohn der is 4 Mon., und ich hab mir gelnägel machen lassen,es klappt gut und die störn auch nich,z.b beim windel wechseln oder so.

aber eine ältere dame hat mich in gschäft gesehn damit und hat gemeint" ein kleines baby und du hast solche krallen ,was bist du für eine schlechte mutter"

nur weil ich mir die nägel gemacht hab bin ich doch keine schlechte mutter,es klappt ja mit dem nägeln bis jetzt.und die sind auch nich viel zu lang.

wie is das bei euch?klappt das alles oder störn euch die nägel?
oder findet ihrb das auch dumm das man ein baby hat und sich solche nägel macht?

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 10:45

Also, ich habe auch welche
und es ist bisher noch nie etwas passiert.und die popscreme mache ich immer mit dem zeigefinger drauf. ich nehme dazu die beuge, und somit habe ich die creme nicht unter deel.m nag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 10:52

...ich hatte auch...
immer Gelnägel! ..kurz nach der Geburt habe ich sie abgemacht, die haben mich echt gestört, meine Tochter war sehr klein und mit den kleinen Knöpfen an den Stramplern oder wenn meine Süße was im Auge hatte kam ich nicht ran.

Meine Freundin hat auch immer Gelnägel und hat auch ein kleines Baby, sie stört das gar nicht.

Es sagt doch nichts darüber aus was du für eine Mutter bist, ich finde mit schönen Fingernägel sehen die Hände viel gepflegter aus.

Meine Maus ist jetzt 7 Monate und ich werde mir nächste Woche auch wieder weche machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 11:32

Also, ich habe auch welche
und es ist bisher noch nie etwas passiert.und die popscreme mache ich immer mit dem zeigefinger drauf. ich nehme dazu die beuge, und somit habe ich die creme nicht unter den fingernägel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper