Home / Forum / Mein Baby / OT: Geräusch hinterm Schrank

OT: Geräusch hinterm Schrank

9. Juni 2011 um 12:42 Letzte Antwort: 11. Juni 2011 um 12:28

Hallo Ihr Lieben,

wir haben seit letzter Nacht so ein merkwürdiges Geräusch im Schlafzimmer hinterm Kleiderschrank!!! Das hört sich so an, als wenn man eine Wasserflasche mit Kohlensäure nicht richtig zugedreht hat... Ist halt so ein Zischen...
Hatte das schon mal jemand??? Ich trau mich irgendwie nicht, den Schrank anzurücken und nachzusehen... Außerdem würde ich das allein wahrscheinlich nicht schaffen!!! Hat jemand einen Rat???

Oh man, ich bin auch echt ein Schisser!!!

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 12:49

Jaaa, den hatte ich auch schon in Verdacht!!!
Neee, also keine Heizungsrohre oder sonst was... ich vermute irgendein Viech, aber welches macht denn zischende Geräusche??? Schlangen, aber das kann ich ausschließen!!! Denke ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2011 um 12:56

Man bekommt ja echt Paranoia...
Ich lass den Kleinen heute bei mir im Wohnzimmer seinen Mittagsschlaf machen... Grille ist auch ne Möglichkeit, aber die Zirpen ja eher... Vielleicht ja eine Mutanten-Grille...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2011 um 12:57

Neee, Gas kann es nicht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2011 um 12:59

Jaaaaaaaaaaaa...
... stimmt!!!! Kennt ihr die Folge von Alf mit der Riesenkakerlake?????? Solche Geräusche sind das...

Gibt es in unseren Breitengraden denn Kakerlaken???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2011 um 13:04

Ja...
... ich denke auch!!! Meine Eltern kommen nachher zu Besuch, die müssen dann mit mir den Schrank abrücken...

Mein Freund kommt erst heute Abend spät nach Hause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2011 um 12:28


Es war die böse iPhone-Ladegerät-Kakerlake!!!
Das olle Ladegerät hängt seit Wochen in der Steckdose neben dem Kleiderschrank und ist super heiß geworden!!! Und hat halt komische Geräusche gemacht!!!
Na ja, wenigstens ist unser Schlafzimmer nun einmal komplett gesaugt und gewischt worden... sogar hinter den Schränken und Kommoden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club