Home / Forum / Mein Baby / Ot:geschenk für freundin die alles hat???

Ot:geschenk für freundin die alles hat???

30. Oktober 2010 um 10:06 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 11:13

Ich brauche ideen!!!! Muss es heut besorgen ubd bin total unkreativ!

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 10:13

Ihr geburtstag....
Und sie ist auch erst 24..... Gärtnern ist nicht so ihrs....alkohol auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 10:30

...
Wie wärs wenn du sie zum Frühstück/Brunchen gehen einlädst? Das find ich immer ganz nett, meine Freundin schenkt mir das auch ab und an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 11:13

Hi,
hat sie Kinder? Ich würde ihr einen schönen "kinderlosen"Abend mit dir schenken in Form eines Gutscheines. Ihr könnt ja ins Kino und danach in eine gemütliche Cocktailbar oder ein schönes Restaurant.
Es ist bestimmt für euch beide schön, zusammen ohne Kinder etwas zu unternehmen.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest