Home / Forum / Mein Baby / OT: Geschenk für meinen Papa zum 60. Geburtstag

OT: Geschenk für meinen Papa zum 60. Geburtstag

27. Oktober 2014 um 13:55

Ich bin jetzt schon verzweifelt er hat zwar erst im Januar, aber da es diesmal ja ein runder ist, wollte ich auch was tolles haben.
Er ist alleinstehend, arbeitet viel. Seine Hobbys sind leider auch überschaubar: Computer und Fußball im tv. Ach ja..und sein Auto... Ohje

Habt ihr eine Idee? Anregungen?

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 18:02

Fotobild mit seinem Namen oder so
Hallo pixidust,

die Idee von nowxwhat finde ich gut. Auch die mit den Fotos. Ich hatte mal als Geschenk eine Art Buchstabenbild bekommen, auf dem mein Name zu lesen ist. Die Buchstaben bestehen aus Fotos von alltäglichen Gegenständen, z.B. ein Basketballkorb von untern als "O". Das ist sehr hübsch und hängt jetzt in meinem Büro. Vielleicht ist das etwas, wenn dein Vater viel arbeitet? Meins ist von www.photo-wort.de, kann man aber auch selber machen

Viele Grüße,
franzimann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 9:55

Www.flaschenzauber.net
Wenn er ein Weintrinker ist, wäre vielleicht eine Foto oder Designflasche etwas..

gibt es auf www.flaschenzauber.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 12:58

Wir hatten
Ihm damals ne trikefahrt geschenkt. Und 60 Kleinigkeiten was er im Alltag braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 16:55

Das
Wäre tatsächlich was! Auf Porsche steht er zumindest mal :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 21:11

.
Hat er einen Lieblingsfußballverein? Vielleicht würde sich da eine Dauerkarte fürs Stadion anbieten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen