Home / Forum / Mein Baby / Ot: geschenkidee für meinen mann gesucht

Ot: geschenkidee für meinen mann gesucht

29. Dezember 2015 um 11:27

Hallo Ladies....ich brauche mal eure Hilfe, ihr seid ja alle so kreativ...also mein Mann und ich haben nächste Woche 10-Jähriges Jubiläum und ich suche noch ein kleines Geschenk für ihn. Es sollte irgendwas schönes sein...aber was? Hat irgendjemand eine Idee? Im schlimmsten Fall wird es wohl Parfüm, aber darauf hab ich eigentlich keine Lust LG

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 11:38

...
Ja an einen Restaurantbesuch hab ich auch gedacht, aber das soll mal schön er zahlen ....Sport...ja...Gutschein:Nein...er hat mal einen fürs Bogenschiessen bekommen...den hat er verfallen lassen ....Mein Mann fährt beruflich viel Auto...gibt's da irgendwas witziges/praktisches/schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 12:29

Ja ich weiss...
Übers Jahr fallen mir auch immer wieder Sachen ein, aber nie wenn ich was brauche...noch dazu bin ich immer fürchterlich unentschlossen...ich glaube so ein Erlebnis-Ding ist nicht seins....ach mensch...ich bin schon wieder genervt von mir selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 12:43

.
Hi,
mir geht es auch immer wie dir.
ich habe meinem Freund zum Jahrestag vor 2 Jahren einen gravierten Schlüsselanhänger geschenkt. Darauf stand das Datum unseres Tages (so kann er ihn auch nicht mehr vergessen ) und unsere Kosenamen. Obwohl er suuuuper schwierig in Sachen schenken ist, hat es ihm gefallen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 12:53
In Antwort auf pluto8987

.
Hi,
mir geht es auch immer wie dir.
ich habe meinem Freund zum Jahrestag vor 2 Jahren einen gravierten Schlüsselanhänger geschenkt. Darauf stand das Datum unseres Tages (so kann er ihn auch nicht mehr vergessen ) und unsere Kosenamen. Obwohl er suuuuper schwierig in Sachen schenken ist, hat es ihm gefallen.
lg

Ja
Daran hab ich auch schon gedacht. So einen Schlüsselanhänger mit 3D Bild drin...Hmm...aber ich bin so unentschlossen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 1:52

So
Hab was bestellt...eine neues Portmonee aus Leder mit "Gravur". Seins zerfällt nämlich. Dazu werde ich noch was schönes backen Danke euch allen für eure Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:52


Ich hab mich jetzt für dieses entschieden mit Blindprägung http://www.my-wallet.de/herrengeldborsen/kombiborse-schwarz-vollrindleder.html bei Amazon gibt es auch schöne, die haben dann an der Seite so einen Metall"schildchen" das graviert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen