Home / Forum / Mein Baby / OT Gestaltung Terrasse

OT Gestaltung Terrasse

26. März 2012 um 13:21

Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder zu Wort auch wenn mich wahrscheinlich niemand (mehr) kennt

Ich brauche mal eure kreative Hilfe, und zwar:

Haben wir uns vor kurzem eine Wohnung gekauft mit Terrasse.... EG jedoch Hochparterre... die Sache ist die:
Unsere Terrasse hat sage und schreibe 70qm2 und ich hab einfach KEIN PLAN wie ich sie gestalten soll...

Gartenmöbel habe ich noch keine geschweige denn Pflanzen.
Wie habt ihr/würdet ihr eure Terrasse gestalten?

Ich freue mich auf ein paar Tipps von euch

LG Mighty

Mehr lesen

26. März 2012 um 13:36

Tolle Größe!
Wir haben etwas über 50 qm. Darauf stehen:

Ein großer Gasgrill
Eine Sitzgruppe aus polyrattan in schwarz
(dazu kommt bald noch eine lümmelecke)
Einige Kübelpflanzen zur Begrenzung nach links (chinaschilf, das wächst bis zu 2 Meter hoch und seeeehr schnell, sieht klasse aus!)
Kräutertöpfe, diverse blühpflanzen (bougainvillae u.a.)...

Und im Sommer noch ein plantschbecken für meinen Sohn

Ich finde das alles wunderschön und sehr gemütlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:11
In Antwort auf sima_984172

Tolle Größe!
Wir haben etwas über 50 qm. Darauf stehen:

Ein großer Gasgrill
Eine Sitzgruppe aus polyrattan in schwarz
(dazu kommt bald noch eine lümmelecke)
Einige Kübelpflanzen zur Begrenzung nach links (chinaschilf, das wächst bis zu 2 Meter hoch und seeeehr schnell, sieht klasse aus!)
Kräutertöpfe, diverse blühpflanzen (bougainvillae u.a.)...

Und im Sommer noch ein plantschbecken für meinen Sohn

Ich finde das alles wunderschön und sehr gemütlich

hört sich gut an.... bin auch grad dabei nach polyrattan Möbel zu schauen.

hast du so eine niedrige Sitzgruppe oder eine hohe damit man auch darauf essen kann, karten spielen kann... usw?
An den Grill hab ich gar nicht gedacht der muss natürlich auch her....

Hab auch ne tolle Doppelliege gefunden, aber ich möchte die Terrasse natürlich auch nicht vollstellen

schau mal hier: http://www.amazon.de/LECO-39212103-Doppelliege-Sonnenliege-natur/dp/B00114ZU5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332763524&sr=8-1

26. März 2012 um 14:26
In Antwort auf carmo_12051662

hört sich gut an.... bin auch grad dabei nach polyrattan Möbel zu schauen.

hast du so eine niedrige Sitzgruppe oder eine hohe damit man auch darauf essen kann, karten spielen kann... usw?
An den Grill hab ich gar nicht gedacht der muss natürlich auch her....

Hab auch ne tolle Doppelliege gefunden, aber ich möchte die Terrasse natürlich auch nicht vollstellen

schau mal hier: http://www.amazon.de/LECO-39212103-Doppelliege-Sonnenliege-natur/dp/B00114ZU5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332763524&sr=8-1

...
Kann den link auf dem iPad leider nicht öffnen. Aber ich weiß glaube ich, was du meinst. Ich finde diese liegen klasse . Ich glaube auch nicht, dass man so eine große Terrasse so schnell vollstellen kann .
Unsere Sitzgruppe ist schon in Esstisch-Mariner gehalten, da wir oft draußen essen . Daher brauchen wir jetzt ja auch noch was gemütliches

26. März 2012 um 14:33
In Antwort auf sima_984172

...
Kann den link auf dem iPad leider nicht öffnen. Aber ich weiß glaube ich, was du meinst. Ich finde diese liegen klasse . Ich glaube auch nicht, dass man so eine große Terrasse so schnell vollstellen kann .
Unsere Sitzgruppe ist schon in Esstisch-Mariner gehalten, da wir oft draußen essen . Daher brauchen wir jetzt ja auch noch was gemütliches

ja ich denke wir werden dann auch draußen essen bei gutem Wetter. Wollte eigentlich eine niedrige Sitzgruppe haben, aber zum essen ist es ja nicht so geeignet... dafür dann die Liege(n).

Danke für deinen Tipp

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen