Home / Forum / Mein Baby / OT : Gewinnspiele /Wer hat schon etwas gewonnen und wie oft nehmt ihr teil?

OT : Gewinnspiele /Wer hat schon etwas gewonnen und wie oft nehmt ihr teil?

17. Februar 2013 um 17:47

Ich bin zwar jetzt wieder Teilzeit am arbeiten und nehme nur noch sporadisch an welchen Teil, aber ich muss sagen die letzten 1 1/2 Jahre hat es sich für mich echt gelohnt. Ich habe einen riesen Vorrat Waschmittel, hochwertige Schminke (sehr viel ), Flaschen für meine Tochter, ein Ipad2, eine hochwertige Digital Camera, Taschen und viel kleinkram gewonnen. Wenn ich es hoch rechne komme ich auf mehr als 1000 Euro ich finde das hat sich echt gelohnt und ganz ohne Werbung, wie ist es bei euch auch schon mal etwas gewonnen? Lg

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 18:53

Noch nie im Leben was gewonnen
Meine Güte du scheinst ja ein echter Glücksilz zu sein, oder bist du in so einem Club wo man dich automatisch an 1000 Gewinnspielen registriert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:11
In Antwort auf kyra1607

Noch nie im Leben was gewonnen
Meine Güte du scheinst ja ein echter Glücksilz zu sein, oder bist du in so einem Club wo man dich automatisch an 1000 Gewinnspielen registriert?

Nee
ich glaube solche "Clubs" sind auch nur verarsche !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:21

Ich hab noch nie was gewonnen.
Was fur gewinnspiele sind das denn wo man sooft gewinnt?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:23

Also
ich gebe einfach gewinnspiele auf Google ein oder mache welche mit die auf z.B. Lebensmittel kleben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:27

Hallöchen,
ich mache zwischendrin auch mal mit. Vor 1,5 Jahren hab ich im Namen meines Mannes bei Hacker Pschorr (Bier) mitgemacht und einen Tisch für 10 Personen inkl. Bier- und Hähnchenmarken auf der Wiesn gewonnen.

Ansonsten ab und an mal Kleinkram .

Liebe Grüsse
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 13:11

Gewinnspielteilnahme
Ich mache auch schon lange bei Gewinnspielen mit, fast wöchentlich und habe auch schon sehr viel gewonnen. Das größte, was ich gewonne habe, war eine Reise. Sonst auch wie du, Schminke, Digital Camera... Seit ich diese Reise gewonnen habe, mache ich regelmäßig bei Gewinnspielen auf der Internetseite mit. (www.urlaubmitgewinn.de)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 14:10

Ich hab mal
Ein auto gewonnen!!!!
Ansonsten nur kleinscheiss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 14:14

wo spielst du denn?
ich werd von betrügern angerufen, die meine kontodaten wollen

mein mann war heut bei radiobob zu hören...ich bin die nächsten tage auch dabei..verrate aber nicht wann...im gegensatz zu ihm, kam ich ne runde weiter
DAS ist echt das einzige, was ich bei so wettbewerben geschafft hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen