In Antwort auf lesley_983553
Oje
sag deinem Tierarzt morgen er soll nicht nur auf giardien, sondern auch auf kokzidien testen (vorsichtshalber)
Dann ist bei giardien oft das Problem, das die Tiere sich dauernd wieder neu anstecken.
Ich würde mir billiges Streu kaufen und jeden Tag die Klos komplett leeren. Näpfe mit kochendem Wasser auswaschen und Decken, wo die Katzen oft liegen, mit 90 Grad waschen.
Außerdem würde ich an den bevorzugten Liegestätten Bettbezüge oder Handtücher drüber legen.....
Wenn du noch was wissen willst kannst du gerne fragen

Danke für die Tips, ich sage dem TA Bescheid. Die Näpfe und das Katzenklo koche ich schon aus. Hab Angst das die Sache sich zieht und wir die Dinger nicht mehr losbekommen. Frag mich eh woher sie das haben, sie sind (leider) reine Wohnungskatzen.
Wir hatten zuerst Antibiotika für die Katzen bekommen, aber das war sowohl für uns als auch für die Miezen eine reine Qual, sodass wir dann Fenbendazol bekommen haben. Ich will sie auch nicht so lang mit Medikamenten vollpumpen 
Gefällt mir