Home / Forum / Mein Baby / OT: Gibt es hier Anwälte?

OT: Gibt es hier Anwälte?

3. Januar 2015 um 18:49

Hallo, ich würde gerne wissen in welchen Rechtsschutzbereich mein anliegen fällt?

Und zwar gehör ich zu den traurigen Leuten die in Stuttgart bei Neujahr das Auto in der Garage hatte die gebrant hat. Ich würde gerne einen Anwalt zu beratung hinzuziehen weiß aber nicht ob es zu "Privat" oder Verkehrsrecht" gehört oder in andere sonstige richtung?

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 19:05

Ohne
Versicherungsbedingungen deiner versicherung wird das kein anwalt verbindlich für diesen fall sagen können....

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 21:31

Weil
Das auto betroffen ist, kann verkehrsrecht massgeblich sein... Manche versicherer machen es am versicherten fahrzeug fest...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
TV-Tip
Von: tina19755
neu
3. Januar 2015 um 20:58
Geburtstag in den Sommerferien - funktioniert es mit Kindergeburtstag?
Von: 1xxmomoxx1
neu
3. Januar 2015 um 19:58
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Biete Humana Pre an
Von: kusa86
neu
21. April 2015 um 8:00
OT: hat jemand keilkissen für Maxi Cosi Cabriofix?
Von: kusa86
neu
6. Januar 2015 um 9:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen