Forum / Mein Baby

OT: Gibt es hier noch mehr Mamas die der Männerwelt abgeschworen haben?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2010 um 21:54
A
agatha_12749820
29.12.10 um 20:54

Ja ihr habt richtig gelesen!
Ich will keinen Mann mehr. Ich kann sie nicht mehr sehen. Außer natürlich meinen Sohn (selbstverständlich). Der Erzeuger meines Sohnes ist ein riesen Idiot und und alle anderen Männer scheinen auch nicht besser zu sein. Ist zwar ein so unwichtiger Thread aber ich wollte mal wissen ob es Gleichgesinnte gibt.

Mehr lesen

M
melva_12273162
29.12.10 um 21:01


Männer sind Bin ganz deiner Meinung!

Gefällt mir

A
agatha_12749820
29.12.10 um 21:03

Wunderbar
aber das war nicht die Frage!

Gefällt mir

A
agatha_12749820
29.12.10 um 21:11

Die Männer sind ja selber Schuld!
Sie benehmen sich bei mir nach kurzer Zeit wie die letzten Matchos!

Ich brauch vorerst keine mehr

Weiß auch nicht ob ich unbedingt noch ein Kind möchte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
athena_12528980
29.12.10 um 21:39

Joooo
mir kann man Männer auch nur noch nackisch auf die Brust legen und dann sollen sie doch bitte wieder verschwinden ne mal ehrlich.... ich will auch keinen mehr! Ohne gehts uns viel besser und wir sind so herrlich unabhängig

Gefällt mir

M
miro_12310410
29.12.10 um 21:54


Hab ich auch ne Weile gedacht, aber dann mal mein Beuteschema, meine Ansprüche und meine Suchtaktik angepasst und jetzt sitz ich neben dem besten Ehemann und Vater dens gibt.

Ich möchte ihn zwar manchmal zum Mars schicken, aber bitte immer mit Rückfahrschein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers