Home / Forum / Mein Baby / Ot: Gibt es Vampire?Jetzt bei Galileo Spezial

Ot: Gibt es Vampire?Jetzt bei Galileo Spezial

27. März 2011 um 19:29

Auch wenn ihr mich wie mein Mann neben mir für total bescheuert haltet ich glaube daran, dass es Vampire wirklich gibt!
Was denkt ihr?

Mehr lesen

27. März 2011 um 19:47

...
naja, ich denke mal nicht...
obwohl, so ein edward cullen, stefan und damon salvatore könnte ruhig mal vor mir stehen, dann würde ich auch ganz schnell an vampire glauben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:48
In Antwort auf fatin_12908692

...
naja, ich denke mal nicht...
obwohl, so ein edward cullen, stefan und damon salvatore könnte ruhig mal vor mir stehen, dann würde ich auch ganz schnell an vampire glauben...


Also der Edward dürfte mich auch so ordentlich beißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:50

Es gibt sie
vampire sind menschen die dich aussaugen,dir die kraft nehmen.
du kennst bestimmt menschen die dir nicht gut tun,dich innerlich aussaugen oder ausnutzen...

vampire in der heutigen zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen