Home / Forum / Mein Baby / OT: gibts bei euch in den Familien auch.....

OT: gibts bei euch in den Familien auch.....

19. Februar 2012 um 11:56

witzige/seltsame Geburtstagsdaten?????

bei uns ist es so

meine schwester hat am 11.11
ihr mann am 17.7
ihr sohn am 4.4
und die tochter hatte stichtag am 14.4/24.4(korrigiert) und kam dann am 1.5,was ja auch besonders ist da Maifeiertag

ich habe am 27.12
mein mann am 26.1(im selben jahr)
unser sohn am 11.1(was ja auch an die anderen geburtstage passt )heißt also wir 3 sind alles winterkinder....
das baby inside hat am 17.7 stichttag,vielleicht kommts ja am 7.7

also,gibts sowas bei euch auch???

carina

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 12:00


mein Sohn wurde am 22.02 um 10.10Uhr als 222 Baby des Jahres in der Klinik geboren.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 12:04

Mhh
Mama: 11.11
Paps: 8.8.48 !

Sohn: 1.5

Schwager und cousin: 9/11

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 12:14

Geburtstage
Ich hab am 23.6 und meine tochter am 24.7 Geburtstag
Alle anderen in der Familie (10 Personen) haben zwischen 28 okt und 6.dezember Geburtstag. Das ist immer ein halber Geburtstags Marathon!
Und mein bruder kam 14.20 auf die Welt ich 14.02 uhr

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 12:24


Ich: 15.12.

Mein Freund: 15.02.

Unser Sohn: 05.02.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 13:00


Ich habe am 20.12 und mein sohn am 20.6 also genau 26 1/2 jahre altersunterschied... Seit dem hab ich alle halbe jahr geburtstag

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 13:06


Mein Mann hat am 3.12 , mein großer am 8.12 und ich am 25.12. Also alle im Dezember. Mein mittlerer Sohn hat am 31.01 Wir 4 haben alle im Winter. Nur der kleinste fällt aus der reihe. Er hat am 2.8. Ich und meine beiden großen Jungs sind alle an einem Samstag geboren. Unser kleinster hatte auch et an einem Samstag, aber er muss ja mal wieder aus der Reihe fallen

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 13:06

Meine
Oma hat auch geil hinbekommen..

Meine Tante 6.6
Mein Papa 10.10
Mein Onkel 7.7
Und alle 6 Jahre auseinander

Ich hab sie schon gefragt ob sie das nur sagt damit sie sich die Daten merken kann?

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 13:30

Meine
Tochter hat am 12.12. geburtstag

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 13:36


da sind ja viele lustige sachen dabei....

wahnsinn das es nicht nur bei uns zu solchen kuriositäten gekommen ist.....

carina

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 13:38

Meine Mama...
..hat am 28.9. Geburtstag und ist an diesem Tag mit mir in den Wehen gelegen. Die Schwestern meinten damals "also Frau L., tut uns leid, aber das wird nichts mehr mit dem Geburtstagskind." Meine Mama meinte daraufhin, das wäre auch gut so, das Baby sollte schließlich seinen eigenen Geburtstag haben. Ich kam also am 29.9. um 2.10Uhr zu Welt.

25Jahre danach treffe ich meinen jetzigen Mann und was ist- er hat am 29.9. Geburtstag. Nix eigener Geburtstag

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 14:01

Meine familie
hat in den letzten monaten des jahres geb.

ich hab am 14.09
mein erzeuger an 25.10
meine schwester am 12.11
meine mama am 24.12

von meinem freund

seine schwester 24.mai
sein papa 29mai
seine mama 21. nov.
er selber am 28.nov.

und unsere tochter....

19.05 eigentlicher stichtag war der 06,06.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 14:17

Hier
Mein Papa 13.01.
Mein Freund 15.01.
Meine Mama 17.01.

Mein Bruder 23.10.
Meine Schwester 25.10.
Ich 27.10.

Ich war soooo sauer auf meine Geschwister, als meine Mutter damals wegen ihnen an meinem Geburtstag im Krankenhaus lag!

Mein Sohn hat ein "schönes" Geburtsdatum 11.08.11 mal sehn wie sich diese "Datumskette" weiterentwickelt...

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 14:23


mein opa hat (leider schon tot) am 22.02.22 geburtstag.

mein papa am 14.02.

ansonsten haben wir immer mit jemand anderen geburtstag.

mein großer 08.11. (mit meinem verstorbenen urgroßonkel) nachdem er auch benannt worden ist!

mein kleiner 07.06. (mit meiner tante)

meine kleine 06.10. (mit meiner patin)

ich 02.07. (mit meiner oma)

aber meine kiddis sind an super datums gekommen 6,7,8

find ich schön..lol...

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 14:28


meine mama:
7.5.57
mein bruder am 5.7.87

und mein verlobter: 31.12.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 14:35


Meine Mama hat immer gesungen: "Es war eine Mutter die hatte vier Kinder, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter."

Hat Sie auch wirklich. Ich habe am 11.ten Geburtstag, meine Schwester am 4.ten, mein Bruder am 7.ten. 4+7=11

Und 11+11= 22 Am 22.ten ist mein Bruder geborgen

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 17:15

Mein Onkel
hat am 29. Februar Geburtstag Ich glaube er wird dieses Jahr 11 anosnsten eig nichts so besonders - mein Sohn ist am 17.09.11 geboren, mein Freund hat am 05.08 und ich am 18.02

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 18:12

Achsoo
meine <Schwimu hat am 29.Feb. geburtstag also ALLE 4 Jahre nur

Und mein Schwievater am 01.01.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 20:14

Okay
also wir haben das einfach geballt. nicht so einfach übers Jahr verteilt. NEIN, das wäre ja langweilig also haben wir wie folgt Geburtstag

19.02 (meine Schwester)
20.02 (ich)
21.02 (Trauzeuge meines Mannes)
22.02 (unser Sohn, er wird nun ein Jahr alt)

26.08 (unsere Tochter)
03.09 (der Opa meines Mannes, leider seit einen Jahr verstorben)
04.09. (Tante meines Mannes)
05.09 (meine Oma)
09.09. (mein Schwiegervater)


01.12 (meine Schwägerin)
02.12 (anderes Trauzeuge)
04.12 (meine andere Schwester)
06.12 (eine gute Freundin von mir)


Wie ihr seht haben wir immer geballt "Geldnot"

LG

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 20:25


8.8 (mein Freund)
6.6 (unsere Tochter)

Jahrgang 77 (ich)
Jahrgang 88 (meine Schwester)
Jahrgang 11 (meine Süsse)

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 21:55


Die Geburtstage meiner Schwestern und mir sind am

06.03.
16.06.
10.09.

Wir sind alle genau 3 Jahre und 3 Monate auseinander

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 22:10


Meine Mutter und ihr Vater haben beide an einem 23. Geburtstag. Mein Papa und seine Mutter beide an einem 9. Mein Sohn und ich beide an einem 7.

Junior und ich im Abstand von 1 Monat
Papa und Oma 2 Monate
Mama und Opa 3 Monate

Find ich schon sehr kurios irgendwie

Dazu kommt, das mein Papa, ich und Junior jeweils 25 Jahre auseinander sind. In dem Jahr wo unsere 25.,50. und 75, Geburtstage sind wird groß gefeiert.

LG

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 22:26

^^
jo

ich hab am 14.4.
meine schwiema am 16.4.
mein Dad am 19.4.
und mein Sohn am 29.4.

teurer Monat sag ich nur... dazwischen kommt schließlich auch noch Ostern :/

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 23:00

Hallo
also habe eine cousine und deren kinder haben am:
06.02.
11.02.
14.02.
28.02 geburtstag..keine ahnung wie die das hinbekommen hat ^^


meine schwiegermutter hat 3 enkel, die alle am selben tag geburtstag haben, zwei davon sind sogar geschwister und keine zwillinge

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 23:04
In Antwort auf diva0207

Hallo
also habe eine cousine und deren kinder haben am:
06.02.
11.02.
14.02.
28.02 geburtstag..keine ahnung wie die das hinbekommen hat ^^


meine schwiegermutter hat 3 enkel, die alle am selben tag geburtstag haben, zwei davon sind sogar geschwister und keine zwillinge

Und
das hat jetzt nix mit daten zutun aber:

wir

3 schwestern, mit den sternzeichen nach alter:
löwe, krebs, skorpion.

bekamen

3 mädchen, mit den sternezeichen nach alter:
skorpion, krebs, löwe

also genau die selebn sternzeichen in umgekehrte reihenfolge lol

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen