Home / Forum / Mein Baby / OT: Glas Weihnachtskugeln oder Plastik?

OT: Glas Weihnachtskugeln oder Plastik?

10. November 2010 um 10:27

Was nehmt ihr? Finde fast nur Glas

Mehr lesen

10. November 2010 um 10:38


Hatten die ersten Weihnachten welche aus Kunststoff, hab dann aber das Jahr dadrauf alles Neu gekauft und nur noch welche aus Glas genommen....
Ging bis jetzt noch keine kaputt da niemand an den Baum fassen muss

LG
Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:40
In Antwort auf luanne_11948322


Hatten die ersten Weihnachten welche aus Kunststoff, hab dann aber das Jahr dadrauf alles Neu gekauft und nur noch welche aus Glas genommen....
Ging bis jetzt noch keine kaputt da niemand an den Baum fassen muss

LG
Ivonne mit Hanna&Antea

Wie
alt sind denn deine Mäuse?

Und ist es wirklich so sobald sie einmal runterfallen, dass sie dann kaputt sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:52
In Antwort auf slleas_12065510

Wie
alt sind denn deine Mäuse?

Und ist es wirklich so sobald sie einmal runterfallen, dass sie dann kaputt sind?

...
Also mir sind beim Dekorieren auch schon 1-2 mal eine runter gefallen, bis jetzt ging noch keine Kugel kaputt....

Hanna wird nun im Jänner 3 und Antea ist 7 Monate....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen