Home / Forum / Mein Baby / OT: Glaub ihr eure Männer...

OT: Glaub ihr eure Männer...

10. Januar 2012 um 22:43

... würden Haushalt, Kinderversorgung und alles andere genauso gut hinbekommen wie ihr?

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 22:44


Wenn er nicht vorher nen herzkasperl bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 22:45

Nein glaube ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 22:49

Ja
würde er!!!! Er würde vielleicht manche Sachen anders machen, aber bestimmt nicht schlechter wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 22:50


Ganz ehrlich... nie im Leben. So grob würde er alles hinbekommen, klar, aber die Feinheiten wie "Kind waschen" zB oder Wischen, abschwaschen oder ganz banales aufräumen würden nach 3 Tagen unter den Tisch fallen.
Aber kochen kann er, also würden sie nicht verhungern, das beruhigt mich schon mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 23:40

Lol
Ich glaub eher nicht meiner würde verzweifeln allein an haushalt und nebenbei arbeiten
Der würde streiken und vorm pc hocken

Lg Nicole mit Babyboy inside (21 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 6:59

Ja
meiner schon.. denke ich..

ist schließlich mit 3 kleineren geschwistern groß geworden und alle mussten sie im haushalt helfen ect.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 8:43

Ja
wenn er müsste, würde er es hinbekommen. Genauso gut wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 10:31

Jup
ich glaub es nicht, ich weiß es
Kochen zwar nicht aber den rest

Warscheinlich sogar besser als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 10:32

Nee
Auf gar keinen fall. Ich bin eine perfektionistin was haushalt anbelangt. Er nur oberflächlich. Ausserdem kann er nichts dafür. Er wurde von seiner mutter und schwester total verwöhnt, weil er ein "junge" ist musste er zu hause nie, wirklich nie was machen. Wurde total verwöhnt.
Oh man, das war sooo schwierig, ihm beizubringen, im haushalt mitzuhelfen. Mittlerweile macht er ein bischen etwas, aber er beschäftigt sich lieber mit unsere tochter. das macht er einfach super sie ist auch voll das papakind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen