Home / Forum / Mein Baby / Ot: Grabrede

Ot: Grabrede

7. Mai 2014 um 16:51

Mein Papa wird num Freitag beigesetzt und die Rede wird von der Familie gehalten.

Ich würde auch sooo gerne was sagen, aber ich weiß weder was noch ob ich die Kraft habe.

Was sagt man da und was ist vielleicht unangebracht?

Hat daa jemand von euch schon mal gemacht?

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 21:05

Schreib doch was
Und lass es von jemand vertrautes vorlesen.... schreib wie er furz dich was du von ihm gelernt hast und was du von ihm weiter geben willst....
ich fände es halt schöner wenn es jemand liest sonst kommen einen beim selbstsagen die Tränen und alles überlegte ist dann hin...
nur vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 21:13

Mein Beileid.
Einen pauschalen Rat a la "man sagt das und das" kann ich dir nicht geben; ich denke, das gibt es nicht.
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen was du deinem Vater noch sagen wollen würdest wenn du könntest und dann würde ich mir überlegen ob ich das öffentlich sagen will/kann.

Ich wünsche dir viel Kraft für den Abschied.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest