Home / Forum / Mein Baby / OT: Gravur im EHERING (handschrift vom partner)

OT: Gravur im EHERING (handschrift vom partner)

13. Januar 2011 um 10:00

hallo,

ich habe irgendwo mal gehört, dass man in seinem ehering auch ganz individuell die handschrift vom partner gravieren lassen kann.
das finde ich eine wunderschöne idee und würde mich dazu gerne näher informieren
(bin mir aber doch ein bisschen unsicher, ob ich wirklich die "s@uklaue" von meinem männe gravieren lassen soll der müsste vorher mal nen kalligraphie-kurs besuchen! )

hat jemand von euch das schon machen lassen? ist das gut geworden? was kostet das ungefähr?

danke für eure antworten!!
lg, incywincyspider

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 12:13

Danke!
hi,

danke für deine antwort. das ist ja gut, dass man mehrere versuche hat. die wird meiner auch wohl benötigen.
dann werde ichh mal beim juwelier nachfragen wegen der kosten.

danke nochmals & lg,
incywincyspider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 12:40


bei 1-2-3-Gold gibt es auch handschriftliche Gravuren: http://www.123gold.de/

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen