Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Großes Ferienhaus im Harz gesucht

Letzte Nachricht: 9. April 2018 um 19:39
waldmeisterin1
waldmeisterin1
07.04.18 um 22:54

Wir wollen mit mehreren Freunden nächsten Winter für ein paar Tage verreisen und suchen nach einem Haus, das mindestens 8 Personen fasst, mind. 3 Schlafzimmer hat und halbwegs gut und ansehnlich ausgestattet ist (z.B. Backofen). Auf den üblichen Ferienwohnungsportalen finde ich kaum etwas. Kennt jemand noch einen Geheimtipp, wo ich suchen könnte?

Mehr lesen

T
tomos_11895731
08.04.18 um 5:10

Ja ich kenne eins waren mal mit 18 Personen dort. Das ist das Gruppenhaus Lehmann in Zorge mit urigem Ritterkeller, Spielhaus für Kinder, direkt an einem Fluss, Gemeinschaftsräume usw. Schau mal auf die homepage und stöbere etwas. Wir waren sehr begeistert  

Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
08.04.18 um 9:12

Sieht gemütlich aus. Leider schon ausgebucht, wie auch die anderen Häuser dieser Gruppenhaus-Truppe - wir wollen über Silvester reisen...

Gefällt mir

T
tomos_11895731
08.04.18 um 9:38
In Antwort auf waldmeisterin1

Sieht gemütlich aus. Leider schon ausgebucht, wie auch die anderen Häuser dieser Gruppenhaus-Truppe - wir wollen über Silvester reisen...

Ja das ist richtig. Die meisten Ferienhäuser sind bis zu 2 Jahre im Voraus schon gebucht. Wolltet ihr dieses oder nächstes Silvester fahren? Vielleicht wäre es für nächstes Jahr ja was.....dann muss man schnell reservieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
waldmeisterin1
waldmeisterin1
08.04.18 um 10:05
In Antwort auf tomos_11895731

Ja das ist richtig. Die meisten Ferienhäuser sind bis zu 2 Jahre im Voraus schon gebucht. Wolltet ihr dieses oder nächstes Silvester fahren? Vielleicht wäre es für nächstes Jahr ja was.....dann muss man schnell reservieren

Eigentlich für dieses Jahr. Scheint schwierig zu werden. Planung 2 Jahre im Voraus? Da weiß man doch nichtmal die genaue Kinderzahl der mitreisenden Freunde, die gerade in Familienplanung sind

1 -Gefällt mir

T
tomos_11895731
08.04.18 um 10:38
In Antwort auf waldmeisterin1

Eigentlich für dieses Jahr. Scheint schwierig zu werden. Planung 2 Jahre im Voraus? Da weiß man doch nichtmal die genaue Kinderzahl der mitreisenden Freunde, die gerade in Familienplanung sind

Du buchst ja auch das ganze Haus, welches für ca. 20 Leute ausgerichtet ist. Ich denke das sollte dann passen, wenn alle noch ne Schippe Kinder machen Auf den Buchungstabellen könntest du sogar für 2020 oder weiter reservieren. Musst mal schauen was für euch passt. Lehmann hat aber noch mehr Ferienhäuser...waren auch schonmal in Luhme über diese Vermietung. Preis/Leistung ist auch absolut in Ordnung.

1 -Gefällt mir

S
salome_986861
09.04.18 um 19:39

Schau doch mal auf nachfolgender Seite, das Portal sucht diverse Buchungsplattformen durch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige