Home / Forum / Mein Baby / OT: Grüffelo Tasse Aldi

OT: Grüffelo Tasse Aldi

22. April 2016 um 11:28 Letzte Antwort: 22. April 2016 um 12:20

Huhu,

Aldi hatte doch neulich mal Tassen vom Grüffelo (so gelb) und der Raupe Nimmersatt etc.

Wir hatten eine grüffelo Tasse und mein Leomännchenhat sie heiß und innig geliebt, bis der Kater sie vom Tisch gekloppt hat.

Hat jemand zufällig noch so eine rumstehenund braucht sie nicht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. April 2016 um 11:38

...
Hallo,

helfen kann ich dir leider nicht. Aber hast du scon mal bei Ebay oder bei Kleinanzeigen geschaut?

Gefällt mir
22. April 2016 um 12:14
In Antwort auf blablabla174

...
Hallo,

helfen kann ich dir leider nicht. Aber hast du scon mal bei Ebay oder bei Kleinanzeigen geschaut?

Ja hab ich
leider nichts zu haben. bei ebay gibts sie als frühstücks set, brauche den rest eigentlich nicht und wollte keine 17 euro ausgeben aber mal schauen

Gefällt mir
22. April 2016 um 12:15

Ja leider
komplett in gefühlt 2653 miniteile

Gefällt mir
22. April 2016 um 12:18

Ist es schon sehr lange her?
An jedem Aldi steht an der Tür die Adresse/Telefonnummer/E-mail adresse der zuständigen Zentrale! Setz dich mal mit denen in Verbindung, die können dir auf jeden Fall weiter helfen! Entweder ist noch eine in irgendeiner Filiale und die schicken sie dann dorthin wo du immer Einkaufst oder sie probieren es direkt beim Hersteller!
Ich arbeite bei Aldi und bis jetzt konnte so eigentlich fast alles beschafft werden!

Viel Glück

Gefällt mir
22. April 2016 um 12:20

Aus Porzellan?
bei Amazon gibts welche.Ansonsten ein bruchfeste Tasse kaufen und ein ausgedruktes Bild vom Grüffelo aufdrucken lassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers