Forum / Mein Baby

OT: Guckt jemand "Rote Rosen" ?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2013 um 13:27
12.06.13 um 21:00

Hallo,

seit kurzer Zeit gucke ich einmal pro Woche im Fitnesstudio die Telenovela Rote Rosen. Das meiste kann ich mir zusammenreimen bzw. interessiert mich jetzt auch nicht alles haarklein. Nur ein paar Fragen hätte ich, kann mich jemand aufklären??

Betrügt Benita Gunther? Ist sie in Wirklichkeit mit Lorenzo Lombardie liiert? Waren Merle und Gunther verheiratet und wenn ja, doch nicht lange, oder?

Bei Wiki steht, Robin sei der Halbbruder von Söhnke, es klingt aber so, als ob Claudia und Jan die gemeinsamen Eltern von beiden sind, stimmt das? Und Robin hat sie zur Adoption freigegeben?

Das wars schon, danke fürs schnelle und kurze up-daten!!!

Mehr lesen

12.06.13 um 21:23

Ja
so stimmt es

Gefällt mir

13.06.13 um 13:10

Danke für die Infos!
Jetzt fällt mir noch eine Frage ein: Was hat Ben momentan für komische Probleme? Er scheint immer so Geräusche und Stimmen zu hören und flüchtet sich ins Joggen,was ist da denn los?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.06.13 um 13:27

Ben
und SÖnke sind in eine Schlägerrei geraten in der Sönke schwer verletzt worden ist, Ben konnte ihm nicht helfen da er Festgehalten worden ist und kommt damit nun nicht klar und versucht durch den Sport wieder fiter zu werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers