Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot: gute makeup pinsel

Ot: gute makeup pinsel

26. November 2015 um 18:42 Letzte Antwort: 27. November 2015 um 14:56

...gesucht... Also welche Marke.
Soll ein Weihnachtsgeschenk sein, und ich kenne mich null aus. Hier gibt's doch bestimmt Mädels die sich auskennen.
Bin für jeden Tipp dankbar

Mehr lesen

26. November 2015 um 18:49

.
Zoeva. Das Beste, was es gibt

Gefällt mir
26. November 2015 um 19:18

Mac

Gefällt mir
26. November 2015 um 19:44

Bobbi Brown und Mac sind zu teuer!!!
Sigma und Zoeva sind gut!!!

Gefällt mir
26. November 2015 um 21:33

Ich empfehle
auch Zoeva Pinsel. Sind vom Preis ok und die Qualität ist super

Gefällt mir
26. November 2015 um 22:18

Bei
zoeva find ich die quali zwiespältig. mag die echthaar(mix)pinsel nicht ganz so gern, weil ich sie etwas kratzig finde. gilt für mac aber z.b. auch. die zoeva mit kunsthaar sind aber sehr angenehm - angenehmer als das real techniques kundthaar. obwohl die für den preis auch tolle einsteigerpinsel sind!

Gefällt mir
27. November 2015 um 10:31

Super, danke euch!
...für eure Tipps

Gefällt mir
27. November 2015 um 14:56

M.a.c. cosmetics

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest