Home / Forum / Mein Baby / OT: GZSZ

OT: GZSZ

17. April 2013 um 20:05

Ist zwar nur ne Serie aaaaber ich hab so nen Hass auf die egoistische ayla
Ich krieg schon nen hohen Blutdruck nur vom zuschauen

Mehr lesen

17. April 2013 um 20:08


Nu dreht sie ab oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 20:10

Pinar
Nach der großmutter von ayla
Ich finde das auch echt schlimm von ayla das sie jetzt sogar das jugendamt über emily informieren will...
Aber sie ist tot traurig und verletzt, und man neigt da zu bösartigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 20:10


Ja und wie se immer noch das Baby anlangen will aaaaah

Die is mir jetzt sogar bei lets Dance unsympathisch doofe Kuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 20:12


Ist das Baby jetzt eigentlich gzsz- typisch gaaanz dramatisch zur welt gekommen? habs verpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 20:12

So geht es mir auch...
Ich merk schon, wie mein Herz anfängt zu klopfen, weil ich mich so aufreg .
Hoffe, dass Emily die Kleine endgültig behält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 20:17


Na klaaar im Klamottenladen is es zur welt gekommen
Emily hat ihr baby doch nicht ayla gegeben und jetzt dreht die ayla durch u schwärzt sie beim Jugendamt an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 20:19

Ich kann
mich euch nur anschließen. Ich finde jetzt hat es Ayla übertrieben... Ich meine wir wissen alle wie es ist wenn ein Kind schreit, da heißt es nicht gleich das es dem Kind nicht gut geht... Ich finde es besser wenn sie wieder wie früher wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 21:11

.
Weils Baby ja so viel schreit ^^ und Emily sich mit Babys nicht auskennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:30

Meintest du pilaw?!
Das kann man essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:35


Klar, ein kind gehört zur mutter.
Aber versetzt euch mal in aylas rolle. Man sieht dann gespenster. Emily wollte abtreiben, hat alkohol getrunken etc und wollte ihr kind einfach gar nicht.
Ich glaube, ich kann beider situationen nachvollziehen. Ist wirklich schwer, sich da zu entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:35

....
...ich hab gelesen, dass Emmi nächste Woche das Baby wieder abgibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:37

Ach ja
Ich hatte eine fehlgeburt und - ganz ehrlich - ich hatte einen hals auf alle schwangeren und mütter. Vllt versteht ihr, was ich meine.
Wenn man richtig leidet, macht man dinge, die nicht immer korrekt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:40


An Ayla?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:41
In Antwort auf rauchmelder2010


An Ayla?


Ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest