Forum / Mein Baby

OT: Häää? MyToys Bestellung gilt laut Hermes als zugestellt- hab aber nix!

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2010 um 7:11
S
simin_984473
08.12.10 um 20:21

Huhu,

vielleicht kann mir einer meine Panik nehmen:
hab vor einigen Tagen was bei MyToys bestellt: Weihnachtsgeschenke . Habe dann eben den Sendungsstatus bei Hermes aufgerufen, da galt die Ware dann als heute Morgen zugestellt. Das kann ja eigentlich nur sein, wenn jemand die Sendung angenommen und unterschrieben hat, richtig? Nur leider hat weder von meinen Nachbarn im Haus einer was angenommen, noch habe ich einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten gehabt. Und nu? Hattet ihr das schonmal, obwohl die Ware erst am nächsten Morgen kam, oder hat da wer geschlampt?

Danke und LG
Ronja

Mehr lesen

A
an0N_1231760999z
08.12.10 um 20:33


Hallo...

Ich denke das Problem liegt eindeutig bei Hermes...

Unser toller Hermes-Fahrer hat letztens meine Sendung von YvesRocher einfach unter unsere Haustür-Eingangstreppe gelegt... Hat mein Mann nur durch Zufall entdeckt. Kein Zettel hinterlassen nix...

LG Julia

Gefällt mir

A
an0N_1188739699z
09.12.10 um 6:52

Hallo
<<<Insider<<<
Bei Hermes Anrufen und dort die sache schildern. Die schauen im PC wann es genau zugesellt worden ist, mit welchen Sat und mit welchen Fahrer. Dann schauen sie was für eine unterschrift und wer genau die Sendung entgegengenommen hat. Und sag auch das du kein Benachrichtigungszettel im Briefkasten hattest! DAS IST PFLICHT!!!!

Tel.0900 1 311 211
oder Email
info-paket@hermes-europe.de

Aber bevor du anrufst frag die Nachbarn!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286186799z
09.12.10 um 7:11

Hey!
keine panik.

das ist bei meinen H&M bestellungen JDESMAL so...
hab da auch mal panisch angerufen, aber die meinten dann zu mir dass das paket dann heute oder morgen kommt

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers