Home / Forum / Mein Baby / OT: Haaraufall seit JUNI!!!!!! HELP

OT: Haaraufall seit JUNI!!!!!! HELP

8. Februar 2012 um 13:31

Ich kann nicht mehr!

Ich soo nen scheiß Haarausfall

SD Werte sind OK aber habe ja auch Hashimoto Meine Hausarzt und meine nuklearmedizinerin meinten das es nicht daher kommt weil ich ja richtig eingestellt bin

Meine Blutwerte zeigen auch keine Mängel auf.......

War beim Hautartz der mir einmal durch die Haaregewuschelt hat und mir son kack Haarwasser/Tinktur verschriebn!

Ohne mal ne Haarwurzelunteruchung zu machen oder so
Hätte abe rnix krankhaftes...........als ob das mal eben so diagnostizieren könnte von 1x in den Haaren wuscheln!

Crinohermal Fem heißt das Haarwasser was mit Hormonen ist und Cortison !

Hab ich 1 wo. benutzt und dan abgesetzt zumal es EIGENTLICH gegen Kopfhautentz. ist

Pantovigar habe ich auch schon durch und Zinkkur auch..nehme die beiden sach ja noch bis es leer ist aber Haarausfall habe ich trotzdem noch

Bin echt verzweifelt!

Alle haben mich immer um meine Mähne beneidet und nu brauche ich nur noch ein Minihaarband vorher 2 stramme!! um meine Haare zu bändigen! Fönen dauert nicht mehr 10min sondern nur noch 4!!!

Bin echt am verzweifeln und es fällt und fällt immer mehr aus! Bald habe ich wirklich ne Glatze.

Wenn ich ein zopf mache sieht man schon die Kopfhaut an den Seiten..........

Hat jemand das gleiche Problem und wie habt ihrs in den griff bekommen??

LG
Stiwi

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 14:38

Nööbody?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 14:56

Was ist das??
Habe morgen ein termin bei meiner gyn.........wegen hormonhaushalt! Ist das zufällig dabei?

8. Februar 2012 um 15:04

Hmm
der hat n normales ich glaub kleines blutbild gemacht..........weiß nicht ob es dabei ist.......ich rufe vllt. morgen mal an!
Er meinte meine blutwerte seien normal.........bzw. die sprechstd.hilfe..........sonst hätte man mich schon von alleine angerufen meinte sie

8. Februar 2012 um 17:32

Ok danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen