Home / Forum / Mein Baby / OT: Hab auch eine Schultüten-Frage... Kauft ihr oder Bastelt ihr?

OT: Hab auch eine Schultüten-Frage... Kauft ihr oder Bastelt ihr?

4. März 2015 um 15:04

wie macht ihr das? werdet ihr selber hand anlegen oder kauft ihr fertig?
was ist bei euch in der gegend so üblich?

wir werden basteln. wobei ich mir den rohling fertig kauf und den rest halt dann selber gestalte.
bei uns in der gegend ist es sehr unüblich mit einer fertig gekauften tüte zu erscheinen. glaub da würden wir völlig aus dem rahmen fallen.
töchterlein wünscht sich ne tüte mit tinkerbell... na das kann ja ein bastelspaß werden...

Mehr lesen

4. März 2015 um 15:36

Selbst
Gekauft
Ich bin nicht so der bastelfan und ich wollte es einheitlich mit dem ranzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 16:43

Mit licht?...
Uiuiui... Was es nicht alles gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 17:32

Oooh
die kleine tüte mit der barbie ist aber auch süß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 19:58

Würde auf jeden Fall basteln..
das ist so ein besonderer Tag im Leben des Kindes, das wäre mir die Mühe auf jeden Fall wert. Eine gekaufte Tüte finde ich irgendwie lieblos.
Wäre mir auch egal, wenn alle anderen eine gekaufte hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen