Home / Forum / Mein Baby / Ot: hab mich ausgesperrt...

Ot: hab mich ausgesperrt...

18. Mai 2015 um 9:48

Aus meiner Wohnung... Das Kind musste deswegen heut mal ohne Buggy zur Kita weil ich nicht in den Keller kam... Jetzt warte ich auf einen Freund der versucht die Tür aufzumachen... Wenn nicht werd ich bis 14:30 warten müssen da kommt meine Mutter, die hat einen Ersatzschlüssel... Eig hab ich auch einen von ihrer Wohnung (könnte meinen somit rausholen) abeeeeer der ist in meiner anderen Tasche... Typisch!!!

Wollt mich nur mal mitteilen...

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 9:49

Und was treibt ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 10:07

Vermieter, hauswart...
Namentlich gibts hier sowas aber was machen tun die nichts. Helfen kann mir keiner und den Schlüsseldienst müsste ich zahlen, hab gerade gefragt. Das übersteigt mein aktuelles Budget... Sollte mein Kumpel die Tür nicht aufkriegen werd ich mir die Zeit vertreiben. Ich hoffe aber er kommt gleich und kriegt sie auf, muss dringend auf die Toilette!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 10:08

Das passiert mir oft, daher
Der Schlüsseltausch mit meiner Mutter Dummerweise hab ich heut früh noch schnell Handtaschen getauscht und nun ihren nicht dabei

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 12:02

Haben die tür natürlich nicht aufbekommen..
Und hatten auch nicht genug freiwillige um eine Räuberleuter ins 1. OG zu machen um ein angekipptes Fenster auszuhebeln

Naja, um 14:30 kommt meine Mutti. So lang wart ich bei meiner Schwester. (Die nachher auch einen Schlüssel von mir bekommt)

Verfluchter Montag!
Vorher hab ich wenigstens immer im EG gewohnt da bin ich dann durchs Fenster rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 13:11

Ist mir auch schon passiert
morgens Kind zur Schule gebracht und auf dem Heimweg fällt mir ein mist Schlüssel liegt zuhause, meine Mutter schon zur Arbeit die hat einen Ersatzschlüssel, mein Mann auch schon auf Arbeit 1 Stunde Fahrzeit mit Öffentlichen, da Autoschlüssel ja auch zuhause, da fiel mir ein Kind hat einen Schlüssel im Ranzen für den Notfall aber nur für die Tür oben im Treppenhaus, um rein zu kommen mußte ich beim Nachbarn klingeln.

Also schnell zurück zur Schule , Unterricht hatte zum Glück noch nicht angefangen, seine Lehrerin hat gegrinst und meinte das wäre Ihr auch schon passiert. Mein Sohn hat sich vor Lachen fast gekrümmt, das Mama Ihren Schlüssel vergessen hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 14:35

Wir
wurden mal von unserem Kater ausgesperrt

Mein Mann und ich waren auf der Dachterasse Eiskaffe schlürfen und der Kater ist von drinnen auf den Türgriff gesprungen. Da war kein Reinkommen mehr. Wir sind dann übers Dach zur Nachbarin, die uns in Ihre Wohnung gelassen hat und haben dort dann den Schlüsseldienst gerufen. Der hat nicht schlecht geschaut, als wir erklärten wir hätten uns ausgesperrt, die Tür ist von innen verriegelt und der Schlüssel steckt. Der wollte erst mal eine Erklärung wie wir dann vor die Tür kommen

Tja...die Geschichte erzählt er sicher auch hin und wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen