Home / Forum / Mein Baby / OT: hab nur ICH dieses Problem(Sonnenbrille)

OT: hab nur ICH dieses Problem(Sonnenbrille)

5. Mai 2014 um 16:06

Wie jedes Jahr aufs neue stehe ich vor diesem Problem.
Ich bin einfach kein Brillentyp hab ich das Gefühl. Trotzdem würde ich so gerne eine Sonnenbrille anziehen.
Das Problem, die sind mir immer viel zu groß und passen so gar nicht zu mir.
Ich hab ein sehr schmales kleines Gesicht. Auch bei der Wahl meiner normalen Brille hat es ewigkeiten gedauert bis ich was passendes gefunden hab. Ich hab mich sogar in der Kinderabteilung umschauen müssen.
Kennt ihr das? Oder liegt das zusätzlich an der Farbe der Gläser?
Ich weiß auch nicht.

Lg

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 16:07

Das liegt an der mode
Glaub ich.

Ich hab ein ziemlich rundes Gesicht und seh mit jeder Sonnenbrille aus wie Puck die Stubenfliege.

Am Ende entscheide ich mich immer für das geringste Übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen