Home / Forum / Mein Baby / OT Habe heute meine neue Zähne bekommen

OT Habe heute meine neue Zähne bekommen

4. November 2014 um 12:13 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 9:02

und es ist ein so tolles Gefühl und gleichzeitig fühlt sich alles so Fremd an, vor allen beim kauen

Ich weiß man muß sich daran gewöhnen aber es ist ein gemeines Gefühl beim kauen.

Aber ich bin so Happy, das ich den Schritt gemacht habe und die Zähne die kaputt waren jetzt ersätzt sind.

Mehr lesen

4. November 2014 um 21:41

Das schaffst Du
hast eine PN.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 23:03

Daran gewöhnst du Dich ruckzuck!
Ich habe mir die vorderen Schneidezähne mit knapp 14 bei einem Sturz auf den Beckenrand im Freibad ausgeschlagen. Die erste Brücke war ungewohnt und auch bei der zweiten hatte ich das Gefühl "Oh Gott, das wird nie ein Teil von mir!", aber ruckzuck hatte sich das erledigt.
Klar, fühlt sich Zahnersatz immer anders an und ich habe heute noch Phantomschmerzen wenn ich Eis lecke (was echt Quatsch ist, weil da ja kein Nerv mehr ist und das Eis sowieso nicht durch meine Brücke kommt), aber das beeinträchtigt mich nicht mehr. Fällt mir nur ein, wenn ich daran denke und das mach ich äußerst selten, wenn ich nicht gerade über Threads wie deinen hier stolpere....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2014 um 9:02

Wird noch
Das wird bald!
Es ist doch sogar nach einer "normalen" füllung im ersten moment komisch, aber kurze Zeit später fühlt es sich ganz normsl an.
Gut dass du den Schritt gemacht hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper