Home / Forum / Mein Baby / OT: habt ihr auch so bekloppte Postboten

OT: habt ihr auch so bekloppte Postboten

3. Februar 2014 um 12:38

Freitag stand ein Paket einfach vor der Tür, hätte jeder imHaus mitnehmen können...Heute schellt es ,schreit der postbote durch die gegensprechanlage "Päckchen passt nicht in den Briefkasten". ich drücke die tür auf , aber er stellt das Päckchen einfach vor der Haustür ab.

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 15:59

.
Ja^^
nehmen wir mal an wir würden hajayschak heisen und die neben uns schmitz
Schmitz hat laufebd unsere post und wir die von schmitz
Er klingelt und schreit kommt heut noch jemand oder am bett fest gewachsen :@

Bin froh enn der stamm Postbote gesund ist

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 19:11

Ein paar hier
Können sich vielleicht noch an meinen Postboten erinnern

Wenn er Steine gegen das Kinderzimmer schmeißt wenn mein Kleiner schläft und der Rolladen unten ist, und ich es 100 mal gesagt hab

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 19:18

Wir haben auch soeinen
Hatte die Weihnachtsgeschenke bestellt gehabt. Jeden Tag stand ein kleines Packet vor der Tür und ich war jedes mal zuhause. Auch meine Nachbarin war da. Hätte also nicht vor der Tür hingelegt werden müssen

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 19:51


Mein aktueller Postbote ist ein Traum, der denkt wirklich mit.

Vorher hatten wir einen, der wollte mir immer so einen Ablegevertrag aufschwatzen, obwohl ich beim Kind daheim war und jede Woche gefühlte 10 Pakete von Nachbarn (bis zu drei Häuser weiter, also echt weit zu gehen) annahm, die er nicht auf so einen Ablegevertrag ansprach. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, weil einmal NEIN reichen sollte. Ich meinte, warum immer ich angesprochen werde, wo ich ständig die Pakete anderer Leute annehme.
Lapidare Antwort: Ich bestelle halt am meisten.
Da sichert man ihren Arbeitsplatz und hat das Gefühl, sich dafür noch zu entschuldigen müssen...

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 19:54

Meiner kommt samstags nie
das merkt man immer an den Postwurfsendungen, die ich dann montags im Kasten habe

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 22:41

Ich wohne im EG
das sind bloß 5 stufen aber nein abwarten kann er nicht...Erwarte diese woche noch ein packet da bin ich ja mal gespannt ob er es mal abwarten kann.

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 22:54

Dhl super, hermes ne katastrophe
Die DHLer sind super! Vor der Geburt und kurz nach der Geburt kamen hier bestimmt mind. 3x die Woche Päkchen an. Dann kam ca. nen Monat nichts mehr, als dann wieder was kam grinste er und sagte: Na? Lange nicht mehr gesehen und nichts bestellt?! Da hätte ich ihm doch tatsächlich fast einen Kaffee angeboten! Ach, und er hat mir sogar schon Einkäufe hoch getragen! Den "Ersatz" Fahrer kenne ich persönlich, der darf hier dann natürlich kurz ins Bad verschwinden, sieht immer komisch aus wenn ein Nachbar ihn zu unseren DHL Zeiten aus der Wohnung kommen sieht und am besten am selben Abend nochmal und natürlich immer noch in DHL Klamotten. Mich nervt nur Hermes, der raucht das Auto voll, klingelt Sturm, schmeißt für die Nachbarn keine Zettel ein dass das Paket bei uns liegt oder wenn der richtig lustig drauf ist dann legt er die Pakete vorne an der Straße neben den Mülltonnen ab!

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 23:12

Meiner klingelt oft nicht
Sondern nur ganz unten im Haus. Dafür hängt dann eine Karte an der Eingangstür.
Bin nur 5 Minuten später nach unten, da stand er ein paar Häuser weiter und hat mit der Bedienung aus dem Cafe geflirtet, aber keine Zeit haben, die Sachen zuzustellen.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Heute ist der Welt Down Syndrom.tag
Von: ayla06121
neu
21. März 2017 um 9:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen