Home / Forum / Mein Baby / Ot: habt ihr erfahrung mit schlaftabletten?

Ot: habt ihr erfahrung mit schlaftabletten?

6. April 2015 um 21:46

Wir fliegen in zwei Wochen in Urlaub.
7 Flugstunden über Nacht. Im Flugzeug konnte ich noch nie schlafen.
Und im Hotel sind die ersten Nächte auch immer der Horror. Ich komm ganz schlecht in schlaf und wach dann oft auf und kann nicht mehr einschlafen. Jetzt war meine Überlegung ob ich Schlaftabletten holen soll.
Ich hab noch nie welche genommen.
Hab irgendwie Angst dass ich dann so tief schlafe dass ich dann gar nichts mehr mitbekomme.
Unser kleiner kommt Nachts auch noch 1x. Nicht das ich ihn dann nicht hör. Oder wenn sonst was ist, das ich nichts mitbekomme.

Mehr lesen

6. April 2015 um 23:14

Trink im flieger
Lieber ein Bier, im Ausland kannst du dir Melantonin besorgen.
Und höchstens 1 mg nehmen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 23:16

Neeeeee
würde ich mit kleinem Kind auch überhaupt nicht empfehlen. Versuch doch mal Baldriantee. Mir hat er ganz gut geholfen. Schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig aber man ist nicht so zugedröhnt. Hatte durch Schichtdienst arg Probleme und mal ein leichtes Schlafmittel probiert aber fühlte mich dann den ganzen Tag irgendwie wie benebelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Klick für die kleine Sophia!
Von: ardal_12542310
neu
6. April 2015 um 23:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook