Home / Forum / Mein Baby / OT Habt ihr schon Weihnachsgeschenke?

OT Habt ihr schon Weihnachsgeschenke?

6. Oktober 2013 um 13:59

Oder schon überlegt was ihr schenkt?

MIr fällt Nichts ein Ich brauche Inspiration !

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 14:13

Heyy..
Also meine kleine wird am 2.11 2jahre alt... Weihnachtsgeschenk bekommt sie die lego duplo eisenbahn ( die gibts bei toysrus für 80) aber dafür fällt der geburtstag dann etwas mager aus da bekommt sie nur nen lego duplo polizeimann mit motorrad & etwas schockolade & was halt die tanten & die ona schenkt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 14:41

Ein bisschen
Mein Sohn bekommt ein Fahrrad ( puky, aber gebraucht und gut in Schuss ). Haben wir schon im August gekauft.

Den Rest überlegen wir noch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 15:19

Weihnachten?
Ohje Weihnachten hab ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich muss aber nicht vielen etwas schenken. Nur meinen Eltern, meiner Kleinen und mein Freund bekommt auch eine Kleinigkeit. Das ist noch überschaubar.
Ich bin so jemand der immer alles auf den letzten Drücker besorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 15:27

Puh!
Ich hab bisher eins. Einen Himmel & Hölle Teppich für meine Tochter. Ansonsten hab ich einen ungefähren Plan, was ich verschenken werde.

Meine Tochter bekommt sonst noch: Neue Bücherregale für ihr Zimmer, den Bauernhof von Duplo und nen Ken von Barbie

Mein Freund: Wahrscheinlich ne PS4. Das ist zwar ein irrsinnig teures Geschenk, aber das wäre dieses Jahr echt ne Ausnahme.

Meine Eltern: diese Friteuse, wo man nur wenig Öl rein tut. (weiss nicht mehr wie sie heisst) Die wollen sie schon lang haben.

Meine beste Freundin (hat auch am 24. Geburtstag): Keine Ahnung

Ansonsten nur Kleinkram für die reytliche Verwandtschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 15:33

Nee
daran denke ich noch lange nicht.
Obwohl ich mir jedes Mal vornehme, nicht wieder auf den letzten Drücker los zu gehen.
Aber mehr als 4 Wochen früher mache ich mir da keine Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 18:05


Für die kinder ja.
Mein Sohn (dann 4) bekommt eine Kinderkamera und ein neues Tiptoi-Buch.
Meine Tochter (dann 1) bekommt einen Puppenwagen von Sigikid (der ist so toll ) und eine Haba-Dirndltasche.
Beide haben aber im November noch Geburtstag, da gibt es:
Für den Großen die Playmobil-polizeiwache mit dem mannschaftswagen,Quad und Hubschrauber (aber alles gebraucht gekauft). Die Kleine bekommt ihre erste Puppe (von haba) und dazu eine tragetasche (auch von haba). Was bin ich froh dass es nicht ein zweiter Junge geworden ist, für den würde mir gar nichts einfallen
Für meinen Mann, Eltern ezc habe ich nur teilweise Ideen, das wird noch ein hartes Stück arbeit.ich hasse es kurz vor weihnachten immer noch ideen-und geschenklos rumzurennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 18:33


gekauft noch nix, überlegt schon...

töchterchen entweder was von playmobil oder zubehör zur babyborn.

unsere eltern bekommen nix, geschwister ebendso. naja ne karte und ein anruf. sollte ja reichen.

gegenseitig schenken wir auch nix. meist kaufen wir uns zum jahresende was tolles. ebend ne größere anschaffung.
dieses jahr überlegen wir ob wir uns ne spielekonsole anschaffen. werden uns aber nicht wirklich einig welche es denn werden könnte.
und für den preis würd ich ehrlich auch noch ein trockner in betracht ziehen. den hätt ich ja auch gern.


naja oder wir sparen einfach und machen skiurlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 21:36


Ja die ersten Ideen hab ich schon
Unsere Tochter (3 Jahre) bekommt von playmobil was
den Spielplatz oder so, den findet sie toll
Tip Toi steht auch auf dem Wunschzettel
Puppenhaus
Bücher

Sicherlich bekommt sie nicht alles, aber so hat man was zur Auswahl

Die Schwester (haben eine Adoptivtochter und zu ihrer großen Schwester die auch bei Adoptiveltern lebt haben wir Kontakt) bekommt natürlich auch was,
die findet die Bibi Blocksberg Bücher toll
und LEGO steht hoch im Kurs

na und dann mal schauen was die Omas und Opas und Uromas so bekommen, meistens Fotobuch, Kalender oder so.

Fü mein Mann muss ich noch überlegen aber ist ja noch Zeit bis Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 22:08


Ja ich habe schon alles ... Aber nur weil mein Et Ende November ist und ich nicht im Wochenbett los will!
Meinen Mann wollte ich auch nicht alleine los schicken.

Unsere "grosse" bekommt dann eine Kid Kraft Küche mit ein bisschen Zubehör und Tip Toi Stift mit 2 Büchern.

Für Mini gibts dann eine Krabbeldecke, Greifling und Küschelbuch und deko fürs Zimmer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 22:24


Nein noch gar keine Ideen,

Wir verreisen schon zu Nikolaus und auch über die 2 Weihnachtstage(steht allerdings noch nicht genau fest wohin,können uns da nicht einigen)

Bescherung findet daher höchstwahrscheinlich dieses Jahr schon am 23.12 statt

allerdings bleiben die Geschenke nur an mir heften(Verwandschaft gibt es keine und der Vater hat wie immer kein geld)mal sehen was es gibt

die Wunschzettel sind lang,und die Wünsche sauteuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 23:44

Willkommen
im Club der Leidtragenden Mütter

bei uns stehen
Lego Sets von
Star Wars und Herr der Ringe auf dem Zettel

und die Preise sind echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 17:42

Zumindest darüber nachgedacht
bzw. in Arbeit.

Die Verwandtschaft ist groß und leider schenkt da jeder jedem was. Ich mach dieses Jahr einen Rundumschlag und schenke allen Erwachsenen Geschenkkörbe mit italienischen Leckereien von einem Biobauern und allen Kindern ein selbstgenähtes Shirt mit Namen bzw. für die Mädchen ein Jäckchen.

Mit meinem Sohn werde ich dieses Jahr zum ersten Mal einen Brief an das Christkind schreiben.

Mein Mann bekommt eine Kleinigkeit. Der legt nicht viel Wert auf Geschenke. Bin für Anregungen offen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 9:47

Ein..
kleines Geschenk für meinen Sohn habe ich bereits... ein Grimms Märchen Wimmelbuch; musste ich einfach haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen