Home / Forum / Mein Baby / OT: habt ihr Tips und Tricks für den Küchenkauf?!

OT: habt ihr Tips und Tricks für den Küchenkauf?!

4. Februar 2013 um 14:03 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 15:47

hey,

wir planen derzeit unsere küche (fürs eigenheim) und holen uns natürlich mehrere angebote ein...

wir haben heute auch wieder ein planungsgespräch und ich überlege die ganze zeit wie man vielleicht ein wenig taktischer an die sache rangehen könnte?

ich hatte jetzt auf jeden fall schonmal vor mir von 2 händlern die gleiche küche anbieten zu lassen ...

habt ihr ideen wie man die anbieter gnadenlos gegeneinander ausspielen kann?

lg nina

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 14:30

Tipp habe ich keinen
Aber immer schön handeln. Die versuchen nur immer die Küchen so teuer zu verkaufen. In Wirklichkeit haben sie mehr Spielraum. Also ruhig ein bisschen "unverschämt" sein. viel Glück!

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 15:47

Naja Handeln hat bei uns nix gebracht
wir waren einmal in einem Küchen Studio und ich wollte diese eine Küche sofort haben.
Sie war so Perfekt.
Dann waren wir bei Höffner und schon der Typ mit dem wir über die fast selbe Küche geredet haben ging für mich gar nicht.
Er meinte das ich doch eine kleine Zicke wäre ( Spaßig usw)
Der war so Aufdringlich,jedenfalls gingen bei der Küche einige Sachen nicht aber sie war halt etwas billiger.
Trotzdem wollte ich halt die erste Küche und ich bekomme sie auch ,auch wenn sie etwas Teurer dort ist aber ich habe das alles was ich will.

lg chrissi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers