Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Halten sich eure Chefs an Abmachungen

Letzte Nachricht: 3. März 2013 um 11:13
I
ilja_12958700
02.03.13 um 12:53

Ich arbeite 2x die Woche a 4/5 Std. in der Drogerie.
Habe im Okt. nach der Elternzeit wieder angefangen und mit der chefin ausgemacht: jeden Freitag nachmittag ab 15/16 Uhr und jeden Samstag früh bis 13/14 Uhr. Einen Samtag im Monat abends.
Jetzt bekomme ich letzte Woche meinen Plan und sehe, dass sie mich im März jeden Samstag Abend geplant hat.

sie weiß natürlich, dass ich zwei Kinder habe. Es geht nicht darum, dass ich Samstags nicht arbeiten WILL, sondern einfach niemanden habe für die Abende...

Ich weiß, sie ist die Chefin... blablabla... aber sie hätte mich doch wenigstens mal vorher ansprechen können oder??
Und einfach unsere Abmachung zu übergehen finde ich auch sehr fragwürdig... ICH halte mich als Angestellte ja auch an alles... Das hat für mich nix mehr mit Chef und Angestellte zu tun, sondern eine Sache von Macht ausspielen und Respekt...

wie seht ihr das?
Wie sind eure da so?

Mehr lesen

I
ilja_12958700
02.03.13 um 13:46

Winter
du, ganz ehrlich?? Ich schau mir den aprilplan bald an und wenn das wieder so ist... dann bleib ich auch bei nem Schnupfen zu Hause... also von den Kids natürlich

Meine Kleine ist heute mega anhänglich, hat Tempi, aber ich gehe halt jetzt trotzdem.... Wenn sie richtig Fieber hätte, würde ich zu Hause bleiben...
Ich geh dann hin und warne schon vor, dass ich dann evtl. gehen muss... Mir doch k*ckegal

Gefällt mir

L
lilian_12476046
02.03.13 um 14:06

Sprech
sie an. Wenn du keine betreuung hast, muss es geändert werden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilja_12958700
03.03.13 um 11:13

Ich komme gestern auf die Arbeit...
Meine Chefin will mir grade ne Kasse geben, klingelts Filialtelefon... Chefin schaut mich an "für dich "
Mein Bruder war dran und sagt mir, dass die Kleine 40 Fieber hat. Super!

Die Reaktion meiner Chefin: Schaut auf den Plan "was mach ich jetzt, was mach ich jetzt, naja Y. du machst es aber schon echt kurzfristig "

Häääää`?????? Ja klaaaaar... ich sagte natürlich meiner Tochter gestern früh, dass sie bitte um punkt 16 Uhr 40 Fieber bekommen soll

Ich hab ihr dann noch sogar angeboten, dass ich um 18 Uhr wieder komme, wenn mein Mann von der Arbeit kommt.
Da war sie dann plötzlich ganz nett...

also echt... erstens, dieser Satz von ihr ist ja sowas von überflüssig und zweitens hätte ich es nicht anbieten müssen, wieder zu kommen... aber was tut man nicht alles, um sich bloß zu zerreißen stimmts??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige