Home / Forum / Mein Baby / Ot hämorriden

Ot hämorriden

31. Mai 2014 um 20:57

Hallo

Ich muss dringend abnehmen und mache seit 2 Wochen eine weiss Diät. Vor paar Tagen hatte ich Durch die Umstellung etwas Verstopfung und hab wohl etwas doller gedrückt
Sorry für die Details, aber seitdem tut es weh und schaut da was raus
Habe in der Apotheke eine salbe geholt aber bis jetzt keine Besserung. Was kann ich tun das das weg geht?
LG

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 21:12

Verstopfung ist weg.
Die creme heisst faktu lind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 21:52

Achtung, jetzt kommts!
Man kann Blutegel ansetzen lassen, die machen die Dinger leer. Hat mir meine Hebamme damals angeboten. Erst hat es mich geschüttelt, aber ich hätte es machen lassen, wenn sie nicht doch von alleine wieder weggegangen wären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 22:02

Ich hatte
Das letztens auch
Meine Hebamme hat mir von Wala Quercus Salbe empfohlen. Habe diese 3-4x am Tag angewendet und nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg, aber das "Ding" ist immer noch da. Ganz wichtig: viel,viel trinken.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook