Home / Forum / Mein Baby / Ot handy... wie schaedlich...

Ot handy... wie schaedlich...

18. Juli 2014 um 9:29 Letzte Antwort: 18. Juli 2014 um 10:12

...ist ein handy mit gebrochenem display? Bzgl strahlung, fluessigristallen die evtl unbemerkt austreten?

Hatte ca ein halbes jahr ein handy mot gebrochenem display in Benutzung... hatte mir dsrueber nie gedanken gemcht ob dies schsedlich sein.. mein sohn hatte es auch desoefteren mal in der hand, hat es sich ans ohr gehalten.usw...

gestern sagte mir eine fteundin dass es super gefaehrlich sei, ein kaputtes handy weiter zu benutzen
..
Weiss jemanf von euch mehr?

Lg

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 9:31

Sorry fuer die vielen Fehler

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 9:39

Schadet
Der Rechtschreibung

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 9:40
In Antwort auf gerda_12732665

Schadet
Der Rechtschreibung

Ja, siehste
Hatte sie doch recht

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 9:42
In Antwort auf loreto_12745276

Ja, siehste
Hatte sie doch recht

Sorry
Hab nix sinnvolles beizutragen

Hab aber noch nie davon gehört dass es schädlich oder so ist...

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 10:07

Nunja
Es ist jetzt nicht hochgiftig, aber schädlich ist es in form von reizungen an den fingern oder im rachenraum, wenn man sich nicht die hände wäscht

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 10:12
In Antwort auf matyas_11969818

Nunja
Es ist jetzt nicht hochgiftig, aber schädlich ist es in form von reizungen an den fingern oder im rachenraum, wenn man sich nicht die hände wäscht

Beim Austreten einer Fluessigkeit meinst du oder?
Ob etwas ausgetreten ist, weiss ich nocht. Da das glas nur gebrochen ist, und dasdisplay intakt ist, denke ich, dass da nichts ausgetreten sein KANN, oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers