Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: handyfrage...mein smartphone zeigt keine bilder an...

OT: handyfrage...mein smartphone zeigt keine bilder an...

18. März 2013 um 20:50 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 1:13

huhu...brauche handykundige...grins...

mein smartphone (samsung galaxy y) zeigt seit neuestem keine bilder mehr...bei google z.b..oder wenn ich auf gofem bin...keine profilbilder...auch bei fb zeigt es mir keine neu eingestellten bilder von freunden an...

muss da irgendwas intallieren?? bitte um hilfe!!

lg

Mehr lesen

18. März 2013 um 21:01


keiner ne idee?? achja, es ist android system...

Gefällt mir
18. März 2013 um 21:14


echt jetzt???

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:44

Puhhh..
Gute Frage.
Hast du das Handy in dieser Zeit schonmal komplett neu gestartet? Simpel aber hilft manchmal!

Lg

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:49
In Antwort auf roly_12104049

Puhhh..
Gute Frage.
Hast du das Handy in dieser Zeit schonmal komplett neu gestartet? Simpel aber hilft manchmal!

Lg

Einfach
aus und dann wieder anschalten??? oder wie meinst du? also aus machen tu ich es schon immer wieder..da ich es nur brauche, wenn ich aus dem haus gehe...(akkusparen )

ich mach das jetzt mal wieder...danke

Gefällt mir
19. März 2013 um 1:13
In Antwort auf luned_12111910

Einfach
aus und dann wieder anschalten??? oder wie meinst du? also aus machen tu ich es schon immer wieder..da ich es nur brauche, wenn ich aus dem haus gehe...(akkusparen )

ich mach das jetzt mal wieder...danke


Ja, ausschalten und wieder einschalten!
Berichte mal ob es was gebracht hat!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers