Home / Forum / Mein Baby / Ot hänge Lider.. op!?

Ot hänge Lider.. op!?

1. Mai 2015 um 22:08

Hallo Mädels,

Ich bin zwar kein Fan von Schönheits Operationen, aber ich überlege schon länger mir die Augenlider zu "straffen".
Es belastet mich so sehr..Ich seh aus als wäre ich krank oder blau.
Meine Augen sind schon schmal genug aber das macht es nur noch schlimmer.
Wenn ich mir nicht etwas die Augen schminke sehe ich aus als wäre ich eben aus dem Bett gekommen.
In der Zeit vor der Schwangerschaft als ich noch meine Beta blocken genommen habe war ea noch schlimmer!!
Es nervt mich einfach so dermaßen und ich bin eig zufrieden mit meinem Körper.
Mit der Haut am Bauch, oder mit meinen leicht hängenden Brüsten. Das ist für mich gar kein Problem da es für das wundervollste auf der Welt war!
Nur diese hängenden Augenlider!!!
Ich hab mich früher gerne geschminkt, hab auch alle Tricks und Tipps zum retuschieren versucht.. Es hilft einfach nichtS.
Ich bin echt am verzweifeln und dann kostet es wieder Geld Ach Mensch.

Es ist so das ich sowas in Ordnung finde wenn jmd mit irgendwas an seinem Körper so unzufrieden ist dass es Selbstbewusstsein sinkend ist.
Also Schönheits Operation..
Es nagt schon eine ganze Weile an mir..

LG sugar

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 23:12

...
Du hast dir deine Antwort doch schon selbst gegeben. Tue es, wenn es dich so belastet!!! Ich finde es völlig ok und werde in ca. einem Jahr auch etwas an mir machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 4:49

Ich hab ne "schönheits op"
Hinter mir. Es waren zwar nicht DIE augen aber ich würde es immer wieder tun. Ich hab damals hin und her überlegt und hsb einfach mal ein paar beratungsgespräche in verschiednen praxen gemacht. Nach den ersten war ich immer noch unsicher dann kam ich zu einem bei dem ich richtig vertrauen hatte. Da war es dann klar das ich es mache! Immer wieder! Das einzige was ich anders machen würde wäre eine stationäre aufnahme. Ich hab es ambulant machen lassen und hab die narkose ganz schlecht vertragen bzw das schmerzmittel.
Mach einfach mal ein paar beratungs termine aus, dann stellt sich bestimmt herraus ob du es wirklich durch ziehen möchtest

2. Mai 2015 um 9:46

Bei
schlupflidern machen das ärzte nicht immer schon on jungen jahren, weil die haut nach der op sich wieder nach unten dehnen kann.
hast du mal schlupflidtapes probiert? damit kann man das ganz gut kaschieren, braucht nur etwas übung.

3. Mai 2015 um 22:26
In Antwort auf kantasgutsein

Bei
schlupflidern machen das ärzte nicht immer schon on jungen jahren, weil die haut nach der op sich wieder nach unten dehnen kann.
hast du mal schlupflidtapes probiert? damit kann man das ganz gut kaschieren, braucht nur etwas übung.

Wo
Gibts denn das zu kaufen?

3. Mai 2015 um 23:01

Na klar!!!
Warum solltest du es nicht tun? Wenn es dich so sehr belastet und du das geld aufbringen kannst, dann tu es!
Man lebt nur einmal, da muss man sich nicht mit dingen rumärgern die zu ändern sind.

Ich hatte auch schon eine nicht medizinisch notwendige kleine op. Auch was rein optisches und ich bereue es nicht.

Lg

4. Mai 2015 um 12:33
In Antwort auf mrsgofem

Wo
Gibts denn das zu kaufen?

Ich hab
meine bei amazon gekauft. gib einfach mal schlupflidtape ein. lass dich nicht entmutigen, falls es nicht direkt klappt, hab auch einige anläufe gebraucht. im alltag trag ich sie aber eher selten, weil ich morgens noch zu verpeilt bin, um sie anzubringen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : Homoehe
Von: sugarbirdcupbaby
neu
30. Mai 2015 um 10:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram