Home / Forum / Mein Baby / OT : Hat hier eine Mama eine Nagelmodelage bzw Naturnagelverstärkung?

OT : Hat hier eine Mama eine Nagelmodelage bzw Naturnagelverstärkung?

1. Januar 2011 um 19:39

Was bezahlt ihr fürs Auffüllen bzw fürs komplett neu machen, ich hab hier Preise vorlöiegen, da stellt sich mir alles auf.Dacht nicht, dass das so teuer ist.
Oder ist hier jemand der sich das auch selber macht?
Was ist besser, Naturnagelverstärkung oder Modelage mit Kunstnagel?Was sieht schöner- natürlicher aus?

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 19:43

Hi
danke für deine Antwort. Bei einer Naturnagelverstärkung, muss doch schon eine gewisse Länge des Nagels vorhanden sein oder?

Gefällt mir

1. Januar 2011 um 19:49

Ah ja
und bei dieser Naturnagelverstärkung kann man sich da auch so ne eckige Form machen lassen? ich denke maL besser für den Nagel ist so ne Verstärkung statt nem Kunstnagel

Gefällt mir

1. Januar 2011 um 19:50

Und
wie oft muss man dann so zum Auffüllen gehen?

Gefällt mir

1. Januar 2011 um 19:54

Nein zu lang will ich sie nicht haben
hm dann lass ich sie mir nur Verstärken, danke

Gefällt mir

1. Januar 2011 um 20:00


huhu...

also bei uns ist es sehr teuer. Neumodellage kostet 79 ... das auffüllen kostet 49 ... Ich hatte schon lange nägel, habe diese nur mit acryl überziehen lassen.

Die meisten nagelstudios machen dass jetzt übrigens ohne tips.

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 11:04


Gut dann sind meine Preise die ich hier aus dem Internet hab ja garnicht so teuer, wenn ich es mit euren vergleich.Dann werd ich es mal mit ner Verstärkung und French probieren

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 11:22

Wow das ist aber recht günstig
Doofe Frage jetzt aber wo liegt da der Unterschied zwischen Acryl und Gel? Bin da totaler Neuling , finde aber , dass wenn man sich die Nägel eben so machen lässt es viel gepflegter aussieht als die eigenen Nägel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen