Home / Forum / Mein Baby / OT: Hat hier jemand eine gespaltene Zunge?

OT: Hat hier jemand eine gespaltene Zunge?

8. September 2010 um 20:44

Und ich meine das im biologischen Sinn !

Meine Zunge ist so lange ich denken kann gespalten (also mehr in der Mitte, nicht wie eine Schlange). Es ist mehr so eine Rille/Ritze.
Meine Mutter hat das auch.

Kennt das jemand? Ist das angeboren oder kommt das irgendwann später? Und warum?

Meine Tochter (21 Monate) hat das bislang noch nicht. Kann das noch kommen?

Wäre dankbar für Meinungen und Erfahrungen!

Mehr lesen

8. September 2010 um 20:47


Wie jetzt??

Sone richte RITZE?? Wie ein loch also längs oder nur so ne kleine RILLE auf der zunge??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 20:49
In Antwort auf pippa_12857360


Wie jetzt??

Sone richte RITZE?? Wie ein loch also längs oder nur so ne kleine RILLE auf der zunge??

Längs!
und zwar (ich hab grad gekuckt) so 3-4cm lang. Endet ca 1cm vor der Zungenspitze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 20:53
In Antwort auf berna_11904957

Längs!
und zwar (ich hab grad gekuckt) so 3-4cm lang. Endet ca 1cm vor der Zungenspitze.

HAB
rerade ma geguckt und habe auch sonne rille
Aber die is vllt. nur so 2-3mm tief oder so...

Mein mann hat das nicht und meine kleine auch nicht! Das wäre mir aufgefallen..............

Mann irgendwie sehen zungen schon komisch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 20:58

Lach,
meine Mum hat nen echten Grand Canion.
Das Thema ist aber wohl entweder nicht spannend genug, oder alle anderen haben glatte hübsche Zungen...

Vielleicht sind wir aber einfach was Besonderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 21:26

Zunge
meine Mama hat sowas
meine Bruder,ich und meine Kinder haben das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen