Home / Forum / Mein Baby / OT: hat hier jemand eine Zahn-Brücke?

OT: hat hier jemand eine Zahn-Brücke?

10. April 2014 um 21:08 Letzte Antwort: 10. April 2014 um 21:40

Hallo,

mein vor Jahren Wurzelbehandelter Zahn hat es leider nicht geschafft...er musste heute gezogen werden
Jetzt fehlt mir ein mittlerer Backen (und das in meinem Alter )
Werde jetzt eine Brücke machen lassen, der Zahnarzt macht mir einen Kostenvoranschlag.
Habt ihr eine Ahnung, mit wieviel Geld ich in etwa rechnen muss? Oh man, das kommt mir gerade gar nicht gelegen...
möchte aber auf jedenfall eine Keramikbrücke.

Lg, Nici

Mehr lesen

10. April 2014 um 21:30


Hi, ich weiss es nur von meiner Mum, die grad auch eine Brücke bekommen hat. Die hatte ihre 10 Jahre Bonusheft voll und hatte einen Eigenanteil von knapp 1800.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:37
In Antwort auf marita_12568409


Hi, ich weiss es nur von meiner Mum, die grad auch eine Brücke bekommen hat. Die hatte ihre 10 Jahre Bonusheft voll und hatte einen Eigenanteil von knapp 1800.

LG Nicole

Ohje
sowas blödes, echt...
Danke für die Info!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:40
In Antwort auf nicibaby

Ohje
sowas blödes, echt...
Danke für die Info!!


Ich drücke dir die däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook