Home / Forum / Mein Baby / Ot: hat hier jemand erfahrung mit dem verhütungspflaster?

Ot: hat hier jemand erfahrung mit dem verhütungspflaster?

3. Juni 2015 um 17:56 Letzte Antwort: 4. Juni 2015 um 15:23

Und mag darüber berichten?
oder ?

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 18:23


Ich hatte 2 verschiedene Produkte ausprobiert und beide hatten sich beim duschen gelöst. Fand ich nervig.

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 18:49


Immer winter gehts , aber im sommer wo man auch mal schwitzt oder ins schwimmbad geht, fallen sie ständig ab

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 19:06


Also ich hatte über viele jahre das evra verhütungspflaster, es hat bei mir sommer wie winter immer gehalten trotz duschen und viel schwimmen, nur eincremen hat die ecken gelöst. Ich hab es besser als jede pille vertragen und für mich war es optimal, denn jeden rag an die einnahme denken, hat bei mir nicht geklappt, aber das pflaster wird nur einmal die woche gewechselt und das ging super. Lg

Gefällt mir
4. Juni 2015 um 0:51

Grundsätzlich nicht schlecht
im Sommer bin ich aber zurück zur Pille. Durch schwitzen lösen sich gern mal die Ecken und dann hab ich mal eins im Bett verloren. War mir dann einfach zu unsicher.

Gefällt mir
4. Juni 2015 um 15:23

Kann ich
Leider bin nicht empfehlen, hatte es ca. 1 jahr und wurde dann trotzdem schwanger. Da ich es schon lange genug davor hatte gehe ich mal davon aus das es nicht an einer falschen anwendung lag.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers