Home / Forum / Mein Baby / Ot : hat hier jemand von euch schon netflix?

Ot : hat hier jemand von euch schon netflix?

22. Oktober 2014 um 23:21 Letzte Antwort: 24. Oktober 2014 um 17:35

Und wenn ja....wie ist das angebot? Lohnt es sich? Wie schauts aus mit neuen Filmen und Serien?
Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen
Lg

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 4:28

Ich habe es schon
und finde es sehr gut. Es gibt viele Filme und Serien zur Auswahl... und man hat erstmal ein kostenloses Probemonat, den man jederzeit kündigen kann. Probiers einfach mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2014 um 13:12

Netflix
die auswahl an filmen ist grausig!
Serien aber ok, haben viele bekannte ua. Breaking bad, modern familily, pretty little liars..
Letzteres gucke ich gerade im kostenlosen probemonat. Werde danach aber nicht bezahlen.. Dafür ist mir die auswahl zu gering.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2014 um 13:24

Ich habs
Mag es auch lieber als Maxdome und Amazon.

Wir gucken ueber die App via SmartTV.

Das Angebot ist groß und die Eigenproduktionen echt nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 17:35

Danke euch
Schonmal...
Was bedeutet eigenproduktion? Was für serien sind das dann?
Und gibt es denn nun auch neue filme dort?
Kann man da soviel gucken wie man will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club