Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Hat jemand 10- Müller-Fotobuch-Gutscheincode für mich übrig ?

OT: Hat jemand 10- Müller-Fotobuch-Gutscheincode für mich übrig ?

14. Juni 2011 um 8:57 Letzte Antwort: 3. Juli 2011 um 21:11

Hallöchen Ihr Lieben,

habe gestern das Müller-Fotobuch von den ersten 6 Monaten meiner Kleinen fertiggestellt (kostet mit Versand 51 Euro).

Hat jemand einen Gutscheincode übrig für mich, den ich nutzen kann?

Ich habe schon im Internet geschaut. Wurde bis jetzt immer fündig, aber derzeit finde ich nix Passendes/Gültiges.

Wäre sehr, sehr lieb von euch!

LG funnysunny mit Feline

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 8:58

In der Überschrift wurde das Euro-Zeichen unterschlagen.

Ich suche einen 10-Euro-Gutscheincode.

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 12:56

Ich probiere es nochmal

Gefällt mir
3. Juli 2011 um 8:42
In Antwort auf katie_12123068

In der Überschrift wurde das Euro-Zeichen unterschlagen.

Ich suche einen 10-Euro-Gutscheincode.

10-Euro-Gutscheincode für Müller Fotobuch
hallo!
hast du einen code geschickt bekommen? falls ja: kannst du ihn mir bitte auch geben. vielen dank vorab. grüße

Gefällt mir
3. Juli 2011 um 20:09
In Antwort auf xiang_11864014

10-Euro-Gutscheincode für Müller Fotobuch
hallo!
hast du einen code geschickt bekommen? falls ja: kannst du ihn mir bitte auch geben. vielen dank vorab. grüße

Nee,
leider habe ich keinen Code bekommen und kann dir daher auch nix weiterleiten. Grüße!

Gefällt mir
3. Juli 2011 um 20:57

habe nur noch einen 10 euro gutschein für ein cewe fotobuch..hilft das auch? nein oder?

Gefällt mir
3. Juli 2011 um 21:11
In Antwort auf coira_12344305

habe nur noch einen 10 euro gutschein für ein cewe fotobuch..hilft das auch? nein oder?

Ja super
Müller macht doch cewe-Fotobücher. Ich würde es auf jeden Fall gerne probieren. Magst du mir den Code schicken (hier oder als PN; wie du magst). Das wäre lieb. Dann schaue ich mal,ob es klappt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers