Home / Forum / Mein Baby / Ot: hat jemand bei Ikea Online bestellt mit speditionslieferung?

Ot: hat jemand bei Ikea Online bestellt mit speditionslieferung?

13. Oktober 2014 um 11:33

Hallo,

Frage steht ja oben. Ich würde gern bei Ikea was bestellen, aber es wird mit Spedition geliefert. Wenn es ganz einfache Paketlieferung wäre, weiß ich wann es da sein würde, nämlich immer vormittags, weil es mit DHL geliefert wird.

Aber weiß jemand wie Spedition geliefert wird? Auch mit DHL oder mit einer anderen Firma? Kann man auch die gewünschte Lieferzeit eingeben? Oder wird man von Ikea angerufen?
Ich frage weil ich von morgens bis 14 Uhr nicht da bin und man kann die Pakete ja auch nicht einfach so beim Nachbarn abgeben, muss bar bezahlt werden.

Würd mich freuen, wenn jemand bescheid wüsste...

Danke im Vorraus...

Lg
rino86

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 12:15

Mein
Mann bzw seine Firma liefert für ikea deshalb weiss ich es ganz genau. genau,du kannst den Termin zeitlich eingrenzen und wirst angerufen vorher ob du da bist. solltest du Zb nicht da sein wegen einem Notfall,kommen sie später am tag nochmal wieder,die rufen extra an während sie noch bei einem anderen Kunden sind und nicht wenn sie schon auf dem weg zu dir sind. Sachen auf Beschädigungen prüfen und unterschreiben und die Sachen sind deine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper