Home / Forum / Mein Baby / OT: Hat jemand ein Dermal Anchor Piercing ?

OT: Hat jemand ein Dermal Anchor Piercing ?

3. Juli 2012 um 14:39

Meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen so ein Piercing am Dekoltee machen lassen,und ich bin schon sehr angetan davon.
Sieht echt schick aus.
Nun habe ich mich mal etwas schlau im Netz gemacht und muss sagen das dass alles nicht gerade ohne ist.
Da sind ja die normalen Piercings ein sch.... dagegen.
Nun wollte ich mal wissen ob jemand so etwas hat und wie zufrieden ihr damit seit.
Hab gehört das man das Ding auch schnell rausreißen kann ( bei 2 Kindern nicht so gut?)

lg chrissi

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 14:45


Ich hatte eins am Oberarm eingearbeitet in ein Tattoo. Tja wie soll ich es sagen, mein Mann wollte mir beim Liebesspiel das t-shirt ausziehen, ein Faden legte sich um den Anchor und zack war er raus gerissen Also es kann schon passieren, aber ausser mir kenne ich niemandem dem das passiert ist. Das stanzen tat auch nicht mehr weh wie ein normales Piercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 14:52

Ok danke
habe mal ein Video gesehen wie die das machen.
Naja leicht übel ist mir da schon geworden.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:14

Ich hatte eins
Im dekollete ( ich hab keeeeine ahnung wie man das schreibt )
Es war schlecht "gestochen", und dadurch das ich große brüste hab ist es durch die viele bewegung schnell rausgewachsen, dann musste es rausgemacht werden.
Es tat schon weh, aber war auszuhalten.
Meine freundin hatte schon mehrere, die sind auch staendig rausgewachsen, und eins hat sie sich ausversehen rausgerupft
Aber schoen siehts aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:18

Hallo
Ich habe eins ander Hand. Fand das reinmachen gar nicht schlimm. Aber wenn ich mal irgendwo hängen bleibe, an einem Pulli oder so, ist es Tagelang enzündet aber meine Tochter, sieben Monate, lässt es bis jetzt in Ruhe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 19:28

Mh
na supper habe auch große Möpse nicht das da auch was passiert.
Habe jetzt mal nur aus Spaß einen Stein zum selber drauf kleben drauf gemacht.
Sieht fast so wie echt aus hi hi.
Werde mir die Sache noch mal überlegen,billig ist das ja auch nicht gerade.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 19:34

Huhu
Ich habe auch eins im Dekoltee und es war garnicht schlimm, tat mir nicht weh, ist super schnell verheilt und bin noch nie hängen geblieben.

kanns dir nur empfehlen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:27

Am Hals
Ich habe drei Stück am Hals, mit denen habe ich trotz grossem Racker 3.5 Jahre alt und zwei Wochen altem Baby nie Probleme.

Hatte noch eine in der Hand, über 4 Jahre lang.
Leider hatte der Piercer beim "neuen Aufsatz" montieren irgendwie zufest rumgedreht, darauf hin ist es rausgewachsen.

Sobald ich fertig bin mit Stillen, folgen weitere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 22:42

Hab 2 davon
Und ich liebe diese dinger...nur an den stellen ist dann creme und co tabu! Aber ansonsten sind die toll...meine sind jetzt ein jahr alt

Ja teuer sind die... Aber schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest