Home / Forum / Mein Baby / OT hat jemand ein geheim rezept für kaputte haare

OT hat jemand ein geheim rezept für kaputte haare

10. Juni 2010 um 14:14 Letzte Antwort: 10. Juni 2010 um 21:53

ich habe ein problem.meine haare sind irgendwie ziemlich kaputt.ich habe keine glatten haare und keine locken .also iwas dazwischen.ich mache mir dann entweder mit haarschaum und so locken rein oder glätte sie ganz glatt.das greift das haar an ich weiss aber ich kann die anders nicht ertragen. vor der geburt meiner tochter vor 2 jahren habe ich meine haare regelmäsig durch strähnchen blondiert.hatte sehr lange haare.habe sie dann abgeschnitten bis zum hals ca und braun gefärbt wieder.nun sind sie wieder lang.ich mag meine natur haarfarbe kackbraun nicht und finde meine haare gnaz ungefärbt und ungeglättet oder so einfach schrecklich.jetzt wo meine haare länger sind wieder sind sie wieder kaputt.sie sind so strohig und gehen scwer durch haben nicht viel glanz.mich ärgert das so.am liebsten würde ich mir wieder strähnen rein machen aber das stapaziert ja noch mehr.wie könnte ich lang haare behalten und sie wieder so hin kriegen das sie gepflegt aussehen??

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 21:17

Joaa gegen kaputte haare denn eben
also bei mir sehen die haare aber komisch aus wenn ich sie nicht föhne.und sie sind auch so strohig und komisch wieder geworden auch ohne blondieren.die kuren die es so gibt in verschiedenen drogerie märkten helfen auch kaum.hmm echt blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 21:53

Google
mal nach oggi einer friseurmarke die es bei uns im salon gibt...
ich bin zwar friseurin ,nehme aber trotzdem gerade das shampoo was ich gerade finde^^
und zwar gibt es da eine 2 phasen sprüh kur die heisst TWIN PHASE....
ich hatte noch vor einem jahr ganz lange haare und wie das bei so einem beruf nun mal ist probiert man immer neue farben.
meine haare waren so was von kaputt und ich habe 1 woche diese twin phase auf die haare gesprüht,nach dem waschen.
das twin phase bleibt drin!!!!!
wenn man nach 1 ner woche merkt das das haar besser wird,dann nur noch alle 2 tage,dann alle 3 tage und hinterher nur noch 1 mal die woche.
man merkt aber selber das es wirkt....
das war das einzige was meine haare wieder "gesund" gemacht hat....
google mal vielleicht bekommst du es ja im i net....


lg die sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper