Home / Forum / Mein Baby / Ot: hat jemand eine tassimo maschine?

Ot: hat jemand eine tassimo maschine?

18. April 2014 um 15:16

Ich überlege schon lànger mir eine an zu schaffen. Bin mir aber nicht sicher, ob die anschaffung lohnt und ob die pads bzw kapseln dann nicht doch auf dauer recht teuer werden?
Nutzen würde ich sie bestimmt. Hab nämlich keine kaffeemaschine und mein freund trinkt gerne kakao.

Mehr lesen

18. April 2014 um 15:32

Die frage wurde letztens schon gestellt
Ich hab eine, kann sie aber nicht empfehlen.

Ich denke, mit einer Senseo bist Du besser bedient. Da gibts auch günstige Pads. Und Latte Macchiato kriegst auch damit hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 15:33

Ich hab
Eine, allerdings nur des kaba wegens.
Für den täglichen.Gebrauch sind die tabs viel zu teuer

Lg

18. April 2014 um 15:38

Wir hatten eine
aber kaum genutzt, hab sie dann weiterverkauft. man kriegt immer nur ne kleine tasse und auch wenn man diese xl kapseln nimmt , kriegt man grad mal ne 2/3 tasse voll. sah immer so aus als wär ich zu sparsam mit kaffee, wenn ich besuch hatte.ich hab gern die größeren tassen, deswegen war die tassimo nichts für uns, bin aber auch keine kaffeetrinkerin, hab die mir eigentlich nur für besuch gekauft... mein mann nutzt die normale kaffeemaschine, ich glaub der wusste auch gar nicht wie die tassimo funktioniert.

18. April 2014 um 16:43

...
Ich habe mir vor kurzem eine gekauft für 33Euro + den 40Euro Gutschein den ich bereits eingelöst habe. Jetzt hab ich erstmal einen kleinen Vorrat an Discs. Ich habe sie nicht täglich in gebrauch und wenn ich finde mir sind die Discs auf dauer zu teuer hätte ich sie mir nicht angeschafft. Man kennt ja auch vorher die Preise der Discs

18. April 2014 um 16:51

Ich..
Mach mal Schleichwerbung für dolce gusto
Chocochino top
Nesquik top
Chailatte, latte macchiato, vanilla macchiato usw usw top
Im angebot kosten 8-16 kapseln 3.49 & die sind eig immer irgendwo im Angebot.

Bin nach monaten noch begeistert & mein besuch ist auch immer positiv überrascht

Lg

18. April 2014 um 17:02

Hab
Auch eine. Ein geschenk von meiner oma wir sind soooo begeistert. Am besten ist der chai latte, mein mann findet den kakao ubd caramel macchiato super! Es gibt einfach soviel. Na klar nicht günstig aber echt lecker. Hab für meinen normalen kaffee noch ne gute altmodische maschibe weil mir da der kaffee wi fach am besten schmeckt. Meine mutter hat einen vollautomat der schmeckt mir gar nicht.

Senseo hab ich auch schon gehabt und bei freubden probiert. Finde ich persönlich eklig aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wem zu wenig rauskommt, der kann auch wibfach nochmal drücken beim kaffee die anderen leckereien pirtioniert er perfekt und, bei uns zumindest, sibd sie auch immer irgendwo im angebot.

22. April 2014 um 20:10

Vielen dank für eure antworten
Ich hab sie mir jetzt bestellt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen