Home / Forum / Mein Baby / OT:Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma "Town & Country"?

OT:Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma "Town & Country"?

20. März 2012 um 21:18

Hallo, wir möchten uns eigenes Zuhause anschaffen und haben nun ein Angebot, das preislich sehr verlockend ist. Die Baufirma heißt "Town & Country". Hat da jemand Erfahrung? Ich würde mich über eure Antworten freuen.

lg olomouc

Mehr lesen

20. März 2012 um 21:28

Oh, das klingt...
...echt super. Dürfte ich dich bitten, mehr zu erfahren? Könntest du sie fragen? Gerne auch die Tage Nicht sofort Also WO es gebaut wurde, war die Abwicklung gut und über haupt Mängel? Das wäre echt Klasse. Ich habe echt Angst da was anzufangen, wenn ich über die Fa wenig weiß. Vielen Dank!!!!

Gefällt mir

20. März 2012 um 22:28

Vielleicht noch jemand?
bitte...

Gefällt mir

21. März 2012 um 9:25

Eher nicht...
Hi du,

wir haben uns vor ein paar Jahren auch mal bei verschiedenen Hausbaufirmen umgehört - und Town&Country ist mir eher negativ in Erinnerung geblieben.
Zum Teil lag es sicherlich an dem Verkäufer, der uns von vornherein unsympathisch war und auch etwas aufdringlich. (Das muss aber nix über das Ergebnis aussagen...)
Aber auch die Baubeschreibung und die Vertragsbedingungen waren uns viiiiiiel zu schwammig, mein Dad (der lange als Bauleiter gearbeitet hat) meinte auch das was da so verbaut wird ist qualitätsmässig nicht unbedingt der Hit in Tüten...
Darf ich fragen wo ungefähr ihr bauen wollt (gerne auch per PN?) Wenn das zufällig bei uns in der Nähe wäre könnt ich dir evtl. sagen wen wir uns noch angeschaut hatten.

Hausbau ist ne heftige Sache, da kommt was auf euch zu...

Andrea

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen