Home / Forum / Mein Baby / OT:Hat jemand Erfahrung mit der Fielmann Brillenversicherung?

OT:Hat jemand Erfahrung mit der Fielmann Brillenversicherung?

10. November 2013 um 21:17

Guten abend!
Frage steht ja schon oben. Hat die jemand? Ist das wirklich so das man nach zwei Jahren dann eine neue Brille bekommt? Was muss man da zuzahlen?

Ich hab die seit fast vier Jahren und brauch mal wieder ne neue und wollt vorher mal wissen wie die Leistung ist.

Dankeschön schon mal!

Mehr lesen

10. November 2013 um 21:31

Mein Sohn hat eine
Wir zahlen jährlich nen 10er
Er hat einmal nen gläserwechsel umsonst bekommen (normalerweise 60) und einmal ne neue Fassung, weil die Bügel abgebrochen waren - auch umsonst und alles innerhalb von 3 Monaten!
Da er erst 7 Monate die Brille hat, kann ich für nichts sonst dazu sagen, bisher hat sie dich für uns mehr als rentiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 21:37

Merkt
Man das im täglichen Leben stark das die Gläser nicht entspiegelt sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club