Home / Forum / Mein Baby / OT: Hat jemand Erfahrung mit gemischten Gemüse- und Obstkisten im Abo?

OT: Hat jemand Erfahrung mit gemischten Gemüse- und Obstkisten im Abo?

6. Januar 2013 um 13:02

Taugen die was?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich überlege das mal zu testen!
Wenn ja, hat jemand eine gute Adresse?

Vielen Dank!

LG jt

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 13:25

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 13:45

Na kommt schon
irgendjemand bekommt doch bestimmt so ne Kiste 1 mal pro Woche nach hause???

6. Januar 2013 um 14:16

Wir hatten die mal als ich noch zu Hause gewohnt habe. Wir waren damals hauptsächlich zu zweit und bekamen eine Single Kiste. Hat uns immer gut gereicht. War aber nur Gemüse drin, Obst hätte man extra dazubestellen können.
Ich überleg mir auch schon seit ner Weile das mal wieder zu bestellen, aber ich muss erstmal meinen Mann überzeugena

6. Januar 2013 um 14:28

Als wir noch...
...in Berlin gewohnt hatten, hatten wir eine Zeit lang die Märkische Kiste aboniert. Allerdings hatten wir uns die Kisten immer individuell zusammen stellen lassen. Das ist dann zwar etwas teurer als die Standardkisten, dafür bekommt man immer das, was man gerade braucht.
Jetzt wohnen wir leider nicht mehr in deren Liefergebiet. Aber ich glaube ich frag mal nach, ob sie uns vielleicht trotzdem beliefern können. Wir liegen nämlich genau an der Grenze des Liefergebietes und das ist schon echt ne tolle Sache!

6. Januar 2013 um 16:54

Perfekt

6. Januar 2013 um 17:59

Super
danke für eure vielen Antworten. Ich denke ich werde es mal testen.
Ich bin auf die Seite von "Paradieschen" gestossen, die würden unsere Region beliefern und das sah ganz gut aus.
Also danke nochmal für erue Erfahrungen.

Forella: Ja schreib mal bitte wo ich noch bestellen könnte!

Danke!!!

7. Januar 2013 um 11:07

Update
wen es interessiert
Ich hab jetzt eine Schnupperkiste bei Paradieschen bestellt. Wird am Samstag geliefert. Ich bin sehr gespannt.

Vielen Dank noch mal für eure Antworten.

LG jt

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper